moovility bis 31.3.2024 für DC/AC 0,35€ kwh laden

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: moovility bis 31.12.2023 für DC/AC 0,35€ kwh laden

read
Google Pay geht, wird auf der Bezahlseite als Bezahloption angezeigt. Nehme an für Apple Pay ist das genauso...
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v
Anzeige

Hanno 2
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
@berrx : Nach meiner Erinnerung kommt auf der Bezahlseite nach ~ 3 s oben eine schwarze Schaltfläche für Apple Pay.
- 2 Jahre Superb iV ; easee charge in MFH ; Ioniq 5 LR RWD Dynamiq seit 2022-Dez
- Wer glaubt, dass Verbrauchsanzeigen Verbräuche anzeigen, glaubt wohl auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

read
Habe heute irritierenderweise, erstmals und mehrfach keine Apple Pay-Option mehr erhalten. Werde es nachher nochmal testen…und dann auf der Zahlungsseiten länger warten als bisher. Wäre sehr schade, wenn das nicht mehr geht…mit dem anderen Verfahren ist es doch wesentlich frickeliger…
i3 120Ah

KaMaKi
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Das ist laut der Website mit dem Sonderangebot (https://actions.cirrantic.com/walletspecialmitvisa) vom Betreiber der Ladesäule abhängig.
Muss ich meine Kreditkarten-Daten immer wieder eingeben?

Wir speichern deine Kreditkartendaten aus Datenschutzgründen nicht. Du kannst die Funktionen zur Speicherung durch das Smartphone zur Erleichterung der Eingabe nutzen. Einige Partner unterstützen auch Apple Pay und Google Pay.
She: Zoe Intens Ph2 R135 Z.E.50 CCS 11/2021
Me: MéganE E-Tech Evolution ER City & Adv. Driving Paket GJR 12/2022

koaschten
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Ich interpretiere den Eintrag der FAQ so, es hängt vom Ladesäulenbetreiber ab ob sie die Zahlung nur mit CC oder auch mit Handy (Apple/Google pay) zulassen. moovility unterstützt es generell.
EV6 GT

read
Anfangs (also vor 2-3 Wochen) funktionierten die Citywatt noch mit Apple Pay - jetzt anscheinend nicht mehr.
Die Allego ebenfalls nicht.
Schade.
i3 120Ah

• berrx
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
MBra771 hat geschrieben: Hallo,
bei mir hat erst der vierte Ladevorgang geklappt. Allerdings sind jetzt die drei Versuche jeweils mit 50 Euro auf der Kreditkarte. Wie lange dauert dass denn, bis die 50 Euro verschwinden? Normal sind doch drei Banktage oder?
Ich hatte auch einen fehlerhaften Ladevorgang bzw. einer, der nicht stattgefunden hat. Das hat sechs Tage gedauert, bis die vorgemerkten 35 € wieder verschwunden waren.
Mein Fehler war das time out. Ich hatte zuerst den Stecker ins Auto gesteckt. Jetzt kümmer ich mich immer erst mit dem Handy Kreditkarte etc. und wenn ich das durch habe, fängt das an zu blinken und dann stecke den Stecker ins Fahrzeug und dann klappt das auch. Bei mir war das Allego.

• wir43
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Mal eine Frage an alle, die schon länger und mehrfach mit Moovility geladen haben. Ich habe in den letzten 2 Wochen 2 erfolgreiche Ladevorgänge über die App abgeschlossen. Es wurden auch jeweils die 35€ auf der Kreditkarte blockiert, die nach dem Laden dann auch recht schnell wieder freigegeben wurden.
Allerdings habe ich bisher weder eine Rechnung, noch eine Belastung auf der Kreditkarte für die beiden Ladevorgänge. Dauert das länger, oder kommt die Rechnung gesammelt nach einer gewissen Zeit ( monatlich) oder so?

read
Mein letzter Ladevorgang an Compleo wurde sofort abgerechnet, als ich abgesteckt habe.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

read
„Aktuell stellen wir eine Störung mit Apple Pay fest, so dass diese Zahlungsart nicht angeboten wird, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für Euch!“
i3 120Ah
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag