Freshmile: 0,21 €/kWh + 0,07 €/Min. gesucht

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Freshmile: 0,21 €/kWh + 0,07 €/Min. gesucht

mmmmwwww
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Kann ich auch nicht bestätigen. An der 190 kW Säule von Shell in Oppau auf dem Pennyparkplatz zieht mein eSoul an guten Tagen 60 kW.
Anzeige

ManuelF
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
An den Shell-Ladesäulen, die ich in den letzten Monaten mit freshmile verwendet habe, habe ich jeweils 175-225 kW in Spitze erreicht...
Kia EV6 AWD WP

Benihipe
read
Hallo an alle.
ich bin erst seit kurzem hier und da laut freshmile App bei mir so gut wie keine Charger in der Umgebung sind wollte ich fragen, wie der derzeitige Stand zwecks EWE-GO ist (Mc-Donalds), da sich die Karte nur für das Laden dort für mich lohnen würde.
Komme aus der Gegend Oranienburg und Shell Recharge gibt es hier im negativen bereich ....

• Wicked
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
EWE Go ist nicht mehr dabei...
2019 - 2022: Hyundai IONIQ Electric vFL
2022 - ....... : KIA EV6 GT-Line 77er RWD

&charge - 10km für dich, 10km für mich: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZQZPAC

read
Hallo, mach ich was falsch? Ich überlege ob ich mich bei freshmile anmelde. Habe 2 Shell Lader an denen ich vorbei komme. Wenn ich aber die App aufrufen werden die nicht angezeigt. Sind die unten in Bayern nicht dabei. Bei euch hört sich das so an als ob alle Shell Lader bei Freshmile dabei sind

Bernhard Rogge
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Benihipe hat geschrieben: Hallo an alle.
ich bin erst seit kurzem hier und da laut freshmile App bei mir so gut wie keine Charger in der Umgebung sind wollte ich fragen, wie der derzeitige Stand zwecks EWE-GO ist (Mc-Donalds), da sich die Karte nur für das Laden dort für mich lohnen würde.
Komme aus der Gegend Oranienburg und Shell Recharge gibt es hier im negativen bereich ....
Hohen Neuendorf, Berliner Strasse. Das ist dann wohl neben einigen HPC in Berlin der nächste HPC von Shell, der mit Freshmile nutzbar ist.
Generell: Freshmile rechnet sich nicht mehr, es sei denn man kann gelegentlich Shell nutzen.

Bernhard Rogge
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Korsikafan hat geschrieben: Hallo, mach ich was falsch? Ich überlege ob ich mich bei freshmile anmelde. Habe 2 Shell Lader an denen ich vorbei komme. Wenn ich aber die App aufrufen werden die nicht angezeigt. Sind die unten in Bayern nicht dabei. Bei euch hört sich das so an als ob alle Shell Lader bei Freshmile dabei sind
Richtig, einige Shell sind "EnBw", Dort ist Freshmile nicht im Rennen. Das wurde hier schon erwähnt.

theowest
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Ich konnte diese Woche in Berlin in der Oranienstraße 60kW für 15 Euro laden. Das heißt 25ct/kw. Das nenne ich mal einen super Preis. Und schnell war es auch noch. Das war der 21/7 Tarif und mein erstes Mal mit Freshmile.
LG Jens
Hyundai IONIQ5 RWD, 72,6kw, Lucid Blue, Uniq-Paket

read
Hallo, wenn das mal zusammen fasse. Die Shell NewMotion Charger kosten 21/8 Cent. Die ENBW kosten mehr. Gibt aber kein Verzeichnis in dem man nachschauen kann. Gibt es sonst noch eine Kette für 21 Cent? Hab bei meinen relevanten Säulen nur 30/30 gefunden. Was natürlich auch gut ist. Habe ein Ioniq 5.
Dehner jetzt 65/11
Lidl Frankreich jetzt 51
Ionity 30/45
EnBW 30/30

read
Jetzt eine technische Frage. Habe eine Ladekarte von EnBW mit automatische Fahrzeug Erkennung. Das heist ich muss hinfahren und anschließend. Aber 51 Cent. Bei Freshmeile wären es etwa 40 Cent. Die Frage ob es funktioniert. Ich müsste dann erst die Säule auswählen und dann einstecken. Bin mal gespannt.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag