EMC verkündet Abrechnung nach kWh bei Linz AG

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EMC verkündet Abrechnung nach kWh bei Linz AG

freddilein
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
panzi hat geschrieben: Zuerst schreien alle nach kWh Tarifen und jetzt kommt das große mimimi. Göttlich. 😆😆
Jetzt werden die HPC noch länger blockiert sein, weil alle bem Mäcci od. Burgerking sitzen und nicht auf die Uhrschauen müssen.
Outlet Salzburg z.b., oder Eberstalzell
Anzeige

mighty
  • Danke erhalten: 161 Mal
read
Eberstalzell hat mittlerweile wieviele hpc Ladestellen? 15? Mehr? Plus an die 20 Supercharger. Ich glaube nicht, dass es dort so schnell Probleme geben wird...
Ioniq 5 Top Line MJ22 - 100tkm +

read
Es gibt aber nur EIN Eberstalzell in ganz Österreich, wüsste nicht wo sonst so viele HPC stehen, und da können nicht alle zum laden hin
IONIQ 5 AWD LongRange > Top Line > Digital Teal / Grau > Pano > WP > 19" > 01/2022

mighty
read
Jo, eh - aber er hat Eberstalzell als Beispiel genannt und das war meine Antwort darauf.

Christian751
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hab ich das so richtig gerechnet, dass sich der Tarif mit der Grundgebühr ab 50 kWh aufwärts rentiert?
VW e-UP Facelift von 3/2018 - 2/2022 / VW e-Golf Facelift seit 2/2022 / PV-Anlage mit 5,18 kWp seit 8/2019

• 0x00
  • Danke erhalten: 234 Mal
read
EMC ist noch in Gesprächen mit der LINZ AG, ich warte mal ab, Mail kam sowieso noch keine
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

read
mighty hat geschrieben:Eberstalzell hat mittlerweile wieviele hpc Ladestellen? 15? Mehr? Plus an die 20 Supercharger. Ich glaube nicht, dass es dort so schnell Probleme geben wird...
Smstrics gerade mal 8, der rest ionity und der öko Park selbst. fahr mal sonntags abend, oder am nachmitrag werktags hin, da hast manchmal pech. lkw laden dort auch. und ich will 150kw, nicht 2x 75kw.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

mighty
read
Wenn bei smatrics nichts frei ist muss man halt bei Ionity oder den zahllosen SC laden, das wird im Ausnahmefall finanziell hoffentlich bei den meisten hier mit 50k plus Autos noch drin sein?

read
mighty hat geschrieben:Wenn bei smatrics nichts frei ist muss man halt bei Ionity oder den zahllosen SC laden, das wird im Ausnahmefall finanziell hoffentlich bei den meisten hier mit 50k plus Autos noch drin sein?
ja, aber ionity immer von id3, id4, bmws lange belegt, niemand im od. beim Auto, SUC teuer, da lad ich doch lieber mit EMC bei Smatrics um ca. 25cent

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

read
Wenn's so kommt wie auf der Linz AG Website dann HAST du dort mit der EMC Karte für 25ct geladen, in Zukunft 86ct oder so wenn du über 200kW ziehen willst. In meinem Fall das vierfache, also von 21ct auf 86ct. Krass aber hab immer davor gewarnt dass die Umstellung auf kWh mit Sicherheit teurer wird, und zwar für ALLE!
IONIQ 5 AWD LongRange > Top Line > Digital Teal / Grau > Pano > WP > 19" > 01/2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag