Shell Recharge - Ladetarif

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Shell Recharge - Ladetarif

GrößterNehmer
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Bernhard Rogge hat geschrieben: @janik_p4 Das lässt sich nicht kombinieren, es gilt immer nur eine Aktion. Eine weitere Frage wäre: Entfällt die Transaktionsgebühr in Verbindung mit der LIDL-Aktion? Bei clubsmart und Vorteilstarif (jetzt Shell Recharge Solutions) entfällt nämlich die Transaktionsgebühr.
:klugs: Der Tarif heißt neuerdings Shell Recharge e-Deal. Shell Recharge Solutions ist die Marke unter der das angeboten wird. :klugs:
Anzeige

Bernhard Rogge
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
berlinix1 hat geschrieben: ja der Tarif heißt jetzt " Shell Recharge Solutions" und läuft bis 31.12.2025

siehe hier: https://www.shell.de/general-terms-and- ... ons_de.pdf
Wenn ich das richtig lese, dann wird der Tarif "Shell Recharge e-Deal" über die Stores von Apple bzw. Google und nicht über die Recharge App gebucht. In der App sehe ich seit der heutigen Softwarepflege weder "Beta" noch "e-Deal".
Bei mir ist bereits der "alte" Beta im Google Store aktiv, momentan bis zum 16.12. pausiert. Ich habe ihn ab 16.10 nicht benötigt und daher pausiert und nicht gekündigt.

• georgij
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Der Beta-Vorteilstarif (4,99€/Monat für 25% Rabatt) scheint still und leise verschwunden zu sein ... bei mir taucht die Option die früher unter "Konto" zu finden war nicht mehr auf. Läuft der bei denen die ihn gebucht haben weiter?
Zoe R240 (2015-2022) | Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) | Besser Laden: Android / iOS

koaschten
  • Danke erhalten: 961 Mal
read
Leider klappt das bei mir unter iOS nicht, scheinbar, weil ich schon mal irgendwann den Beta Tarif hatte? Der ist aber aktuell nicht aktiv. Doof.
EV6 GT

read
Aktuell gibts bis zum 12.01.2025 wieder über einen Lidl-Plus Partnerschaftscode 20% Rabatt auf den Ladestrom.
Lieder klappt bei mir dieses Mal die Aktivierung in der Shell Recharge App nicht. Im September hat problemlos funktioniert.
Damals hatten einige User hier auch schon Aktivierungsprobleme. Was war denn letztendlich die Lösung des Problems?
Ich habe schon unterschiedlich Smartphones mit Android und iOS ausprobiert. Ohne Erfolg bis jetzt...
Viele Grüße
Chris

BMW iX3 LCI Impressive
Konfiguration & technische Daten
Spritmonitor

berlinix1
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
georgij hat geschrieben: Der Beta-Vorteilstarif (4,99€/Monat für 25% Rabatt) scheint still und leise verschwunden zu sein ... bei mir taucht die Option die früher unter "Konto" zu finden war nicht mehr auf. Läuft der bei denen die ihn gebucht haben weiter?
ja , mein beta-Tarif läuft noch und wird auch als beta-Tarif angezeigt

Badenbacher
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
koaschten hat geschrieben: Leider klappt das bei mir unter iOS nicht, scheinbar, weil ich schon mal irgendwann den Beta Tarif hatte? Der ist aber aktuell nicht aktiv. Doof.
Hallo,
der Tarif läuft bei mir normal weiter.
Gruß
Uwe

Smiljan
  • Danke erhalten: 521 Mal
read
Vielleicht wissen die bei Shell noch nichts von dem "Lidl-Plus Partnerschaftscode 20%" ?
Ich habe auch aktuell das Aktivierungsproblem.
Grüsse von Smiljan

XPeng G6 Standard Range, Midnigth Black, EZ 04/2025,
IONIQ 5 DYNAMIQ, LED-Paket, Wärmepumpe, RWD LR, Digital Teal Green, EZ 07/2021
LR = Low Range = geringe Reichweite ( https://www.linguee.de/englisch-deutsch ... range.html )

• georgij
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
berlinix1 hat geschrieben:
georgij hat geschrieben: Der Beta-Vorteilstarif (4,99€/Monat für 25% Rabatt) scheint still und leise verschwunden zu sein ... bei mir taucht die Option die früher unter "Konto" zu finden war nicht mehr auf. Läuft der bei denen die ihn gebucht haben weiter?
ja , mein beta-Tarif läuft noch und wird auch als beta-Tarif angezeigt
Verstehe ... dann haben die wohl die Neu-Abonnenten-Gewinnung erstmal eingestellt!?
Zoe R240 (2015-2022) | Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) | Besser Laden: Android / iOS

Badenbacher
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wenn ich mich richtig erinnere, war der Tarif auf eine bestimmte Anzahl an Abonnenten begrenzt. Möglicherweise ist diese Zahl mittlerweile erreicht und deshalb wird der Tarif nicht mehr angeboten.
Bei mir steht der Beta-Tarif noch als aktiv in der App. Allerdings mit Laufzeit bis zum 30.11.2024 ...

Gruß
Uwe
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag