Shell Recharge - Ladetarif

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Shell Recharge - Ladetarif

koaschten
  • Danke erhalten: 965 Mal
read
wertzius hat geschrieben: Was sagt die App denn, wenn du den Code aus der LIDL APP bei "Prämien und Partnerschaften" in der Shell Apps eingibst?
Genau so probier ich das. "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen sie es erneut."
Es ist egal ob Wifi oder Mobilnetz, es wird kein neuer Code generiert. Somit macht das wiederholte probieren auch keinen Sinn...
IMG_9451.png
EV6 GT
Anzeige

• georgij
  • Danke erhalten: 122 Mal
read
Ich hatte das auch. Scheint ein iPhone Problem zu sein, wenn es immer noch fortbesteht. Hab es dann auf Android durchgeführt und dank gleichem Account ist der Rabatt auf beiden Geräten aktiviert.
Zoe R240 (2015-2022) | Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) | Besser Laden: Android / iOS

read
Ein iPhone-Problem pauschal ist das nicht. Bei mir hats direkt funktioniert. (15 pro, iOS und App auf aktuellem Stand)
Aber der Tipp ist gut, mal ein anderes Gerät bzw. Betriebssystem zu versuchen.
Viele Grüße
Chris

BMW iX3 LCI Impressive
Konfiguration & technische Daten
Spritmonitor

dicksun
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Pascalin2705 hat geschrieben: Ich hab heute 10 Emails von Shell Recharge zu Ladevorgängen bekommen die im Juni bereits abgerechnet wurden.
Hat das noch jmd. oder lief da was schief?
Bei mir waren es 20 Emails. Ich hab mich beim Kundendienst bedankt. Bisher keine Antwort.
Die haben bei Shell ihre Rechnungslegung voll im Griff. Zum Glück meist zu meinem Vorteil.
[update] Die App hatte einen Banner mit "... We sincerely apologise... Please ignore any duplicate emails as your invoice has already been paid."[/update]

SandroMa
read
koaschten hat geschrieben:
wertzius hat geschrieben: Was sagt die App denn, wenn du den Code aus der LIDL APP bei "Prämien und Partnerschaften" in der Shell Apps eingibst?
Genau so probier ich das. "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen sie es erneut."
Es ist egal ob Wifi oder Mobilnetz, es wird kein neuer Code generiert. Somit macht das wiederholte probieren auch keinen Sinn...

IMG_9451.png
Scheint irgendwie sehr schlecht gemacht...bei mir kommt auch die gleiche Fehlermeldung.

AndiH
  • Danke erhalten: 612 Mal
read
Nachdem ShellRecharge eine zeitlang recht einheitliche (hohe) Ladepreise hatte ist momentan wieder Bewegung drin. DC diverse Ausreißer (CityWatt, ARAL) nach oben und EnBW AC für 37ct/kWh ohne Blockiergebühr. Mal schauen ob das ernst gemeint ist ;-)
Seit 02/2016 über 7.200 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 2.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

AndiH
  • Danke erhalten: 612 Mal
read
Und wieder vorbei, es werden für EnBW AC wieder die vorher üblichen 59 ct/kWh und Blockiergebühr ab 240 Minuten verlangt. Ist wohl noch etwas Neuland diese E-Mobilität. Zumindest sind auch die ARAL Pulse DC wieder auf die 79 ct/kWh zurück gefallen.
Seit 02/2016 über 7.200 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 2.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

milk101
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo!

Irgendwie scheint das mit den Clubsmart Punkten für das Laden bei Shell nicht zu klappen. Es werden keine Punkte gutgeschrieben, obschon alles korrekt in der App drin ist. Die 35 Cent je Ladevorgang werden ja dank Clubsmart auch gutgeschrieben, die jetzt schon 520 Punkte hingegen nicht. Wären immerhin 3 Kaffee. :)

CU Oliver
BMW iX3 Impressive, 12/2022 plus gefühlte 30 Ladekarten 😀

read
5 pro kWh
oder
2 pro Liter.

Das sind 15 Cent oder 90 Cent Kosten für 1 ClubSmart Punkt. Interessante Aufteilung haben sie für die kWh gewählt.
Dafür dass ich in kWh etwas das doppelte der Liter / 100km verfahre. Also 15kWh oder 7,5l. So grob, Annahm für die Relationen.
Ioniq28, bestestes Auto der Welt.

milk101
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo!

Bringt nur alles nix, wenn sie eh nicht gutgeschrieben werden wie bei mir.

CU Oliver
BMW iX3 Impressive, 12/2022 plus gefühlte 30 Ladekarten 😀
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag