NorthE: Heute gratis laden

NorthE: Heute gratis laden

TessoD
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Sa 5. Jun 2021, 08:04
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Hallo in die Runde, ich hoffe, ich habe kein anderes Thema dazu übersehen. Heute kann man mit NorthE gratis laden. Habe gerade an einer Aral-Schnellladesäule geladen, hat einwandfrei funktioniert.
Wenn Du meinen Empfehlungslink zum Kauf eines Tesla verwendest, kannst Du zusätzlich 250 € Rabatt zu erhalten. https://ts.la/rainer45091
Anzeige

Re: NorthE: Heute gratis laden

tommywp
  • Beiträge: 3697
  • Registriert: Mi 22. Sep 2021, 17:31
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Und was ist das NorthE?

Re: NorthE: Heute gratis laden

TessoD
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Sa 5. Jun 2021, 08:04
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Eine Ladeapp
Wenn Du meinen Empfehlungslink zum Kauf eines Tesla verwendest, kannst Du zusätzlich 250 € Rabatt zu erhalten. https://ts.la/rainer45091

Re: NorthE: Heute gratis laden

lucas7793
read
Northe ist ein Ladeanbieter aus Schweden, hat früher charge4go geheißen.
Kann man die mittlerweile auch aus anderen Ländern herunterladen? Ich hab mir die vor meine Norwegenreise im Juni geladen, weil da einige Anbieter in Dänemark günstiger waren.
Um das Roaming in anderen Ländern zu "feiern" gibt es jedes Wochenende über den Sommer, kostenloses laden in den neuen Roaming-Ländern.
Die veröffentlichen immer auf Social Media am Donnerstag Nachmittag, in welchem Land am Wochenende (Fr - So) kostenlos geladen werden kann.
Geht noch bis Ende August, zwei Länder sind dann also noch dran. Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Frankreich und ich glaub Tschechien war das erste.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Re: NorthE: Heute gratis laden

raph
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Di 23. Feb 2021, 14:35
  • Hat sich bedankt: 203 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Schade dass ich den Post erst am Sonntag nach 22 Uhr gesehen habe - die Aktion ging wohl Donnerstag oder Freitag bis Sonntag. War aber trotzdem bekloppt genug noch mal los zu ziehen um die Zoe zu laden, also vielen Dank!
2013 Zoe Q210, 2017 Ioniq Premium - zum Verkauf, 2022 MG4 Luxury, 2023 BYD Atto 3

Re: NorthE: Heute gratis laden

tommywp
  • Beiträge: 3697
  • Registriert: Mi 22. Sep 2021, 17:31
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Ansonsten sind die Tarife eher uninteressant in Deutschland allesamt über 70 cent. Können oder wollen wohl nicht Quersubventionieren. In welchem Land ist die App den intteresant? @TessoD

Re: NorthE: Heute gratis laden

TessoD
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Sa 5. Jun 2021, 08:04
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Das weiß ich leider auch nicht. Ich wollte die Community hier nur auf die mittlerweile abgelaufene Aktion hinweisen, nachdem ich sie in einem anderen Forum gesehen und auch ausprobiert habe. Ansonsten komme ich momentan nicht viel rum, da meine Frau hochschwanger ist.
Wenn Du meinen Empfehlungslink zum Kauf eines Tesla verwendest, kannst Du zusätzlich 250 € Rabatt zu erhalten. https://ts.la/rainer45091
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag