Be Charge - allgemeiner Thread - die Bonnet Alternative?

Re: Be Charge - allgemeiner Thread - die Bonnet Alternative?

schwaben_ioniq
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Danke an die Vorredner die schneller waren. Ja, BeCharge eMail kam heute. Der Screenshot von iloveBEV bezieht sich lediglich auf die neuen Blockiergebühren. Erst Tommy73_ hat die richtige Nachricht gepostet. Einst war BeCharge top, dann wäre es noch für einen großen Italientrip attraktiv, aber nun gar nicht mehr. Für die Langstrecke nutzt man den Ionity Passport und für ein gelegentliches Vor-Ort Laden muss man eben in den teuren AC-Apfel über andere Ladeanbieter beißen (EnBW wird ja auch Tarife im Roaming ändern - wurde schon diskutiert). Aber das geht hier zu weit und müsste ins "Laden in Italien" Unterforum.....
Anzeige

Re: Be Charge - allgemeiner Thread - die Bonnet Alternative?

Optimus
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Be Charge erhöht mal wieder die Preise. Also eigentlich nichts Neues. :-(

Daher wollte ich vorher noch meine verbliebenen Discounts (für geworbene Mitglieder) im IT Urlaub aufbrauchen. Dabei gab es dann aber Probleme. Hatte davon noch zwei zu je 5€ und mit Status "Available" im Profil.
Bei der Ladung wurde jedoch keiner der beiden automatisch (lt. FAQ sollte das so gehen) benutzt. Nach einigem Tel./Mail-Verkehr kam heraus, dass diese ein Ablaufdatum haben (nur wo sieht man dieses?), was bereits verstrichen war. Als Entschuldigung stellte man mir dann einen 5€-Discount neu ein.

Hatte schon mal jemand sowas mit den Discounts/Promos erlebt? Wo kann man das Ablaufdatum sonst noch sehen?
Model 3 SR+, MidnightSilver/black 06/2019, EAP 09/2020, 15,2 kWh/100 km (netto) @75 Tkm
08/2022 BKW 0,74 kWp, SSW, 500 kWh/a
Tesla-Referral: 1000€ Rabatt bei Kauf; Octopus Referral: Gutschein für beide
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag