EnBW mobility+

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EnBW mobility+

read
@Tommy73_ das kann dir noch Monate später in Rechnung gestellt werden. Manche Ladesäulenbetreiber brauchen einfach so lange bis die Daten Ihren Weg bis zu ENBW finden.
Born MJ25 60kwh: Bild eUp: Bild
Anzeige

WernerW
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Weiß jemand, ob der Hyundai Tarif bei ENBW auch für Österreicher aktivierbar ist?
Hyundai Ioniq 5, MY 23, AWD, Long Range, Topline, Wärmepumpe, V2L, Panoramadach. Lieferung war KW50 22

Helfried
read
Ja, den Tarif habe ich immer schon. Ist aber auch immer schon zu teuer für die echte Verwendung.

read
@WernerW - Ja kannst du auch für Österreich machen.
Du darfst nur keine PLZ eingeben, sonst geht es nicht.

https://www.hyundai.de/beratung-kauf/en ... -code/form

Die Felder "Straße / Hausnummer" und "Postleitzahl / Ort" einfach leer lassen.
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 31.01.25, Ab 31.01.25 Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst

WernerW
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Dankeschön und eine PIN kriege ich von meinem Händler?
Hyundai Ioniq 5, MY 23, AWD, Long Range, Topline, Wärmepumpe, V2L, Panoramadach. Lieferung war KW50 22

read
Kommt dann per E-Mail von Hyundai
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 31.01.25, Ab 31.01.25 Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst

_Kermit_
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich habe mich heute bei myEnergyKey registriert und meinen ADAC Code eingegeben. Das hat auch alles einwandfrei funktioniert. Anschließend habe ich, wie beschrieben, den Code für eine Kostenlose Ladekarte per Email erhalten. Online und in der Email steht, dass ich diesen in der App unter Tarife & Karten eingeben soll. In (meiner?) mobility+ App gibt es diesen Menupunkt allerdings nicht (nur Tarife). Ich finde auch sonst nirgendwo einen Punkt, wo ich den Code eingeben könnte (bzw. überhaupt eine Karte bestellen). Sehe ich nur vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, oder kann man in der aktuellen App (iOS) keine Karte mehr bestellen?
3AEB3516-A2CE-43ED-B6F8-FCFDAE523CF3.png
Über den Tibber Freunde-werben-Freunde Link gibt es bei Vertragsabschluss 50€ für beide: https://invite.tibber.com/dmrfopm2

read
Klick mal auf "Zahlungsprofil"... Da geht's weiter.
Renault ZOE Experience R135/Z.E. 50
Fiat 500 L Bj. 1971

_Kermit_
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Vielen Dank @Circo Da in einem Untermenü hat sich die Kartenbestellung versteckt. Falls auch mal jemand sucht:

mobilty+ App -> Zahlungsprofil -> Zahlungsprofil (Aktiv / ADAC) -> Ladekarten & AutoCharge -> Neue Ladekarte bestellen
Über den Tibber Freunde-werben-Freunde Link gibt es bei Vertragsabschluss 50€ für beide: https://invite.tibber.com/dmrfopm2

read
Bei Roamingsäulen kann es teilweise lange dauern, bis der Vorgang in der App auftaucht und abgerechnet wird. Kommt immer auf den Partner an.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag