Bonnet - allgemeiner Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

Boris6
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Sa 12. Mär 2022, 21:22
  • Hat sich bedankt: 186 Mal
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
man bekommt nicht nur 200kWh, sondern man darf dann im Monat 300 kWh..gar 1000 kWh zu 30 cent laden.. es gilt 1 car, 1 refill
Anzeige

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

tommywp
  • Beiträge: 3697
  • Registriert: Mi 22. Sep 2021, 17:31
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Ist das nicht der sinn von Mengenrabatt es günstiger zu bekommen.

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
read
Wo ist der unterschied, wenn ich jemanden ein „Handy“ ausleihe auf dem eine Flatrate läuft? Ist es Betrug zu teilen?

Wenn 5 Freunde in 5 Ländern Refills buchen haben Sie bei geschickter Nutzung überall Zugriff auf Refills und Preissicherheit.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

tanrai
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Mi 5. Jan 2022, 21:38
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 175 Mal
read
Ein geliehenes Handy kann nur einer gleichzeitig nutzen. Wenn aber 15 Freunde mit deinem Bonnet-Tarif laden, können alle ihr Fahrzeug gleichzeitig nutzen. Das ist der Unterschied.
IONIQ 09/19
50€ Bonus im Tibber-Store bei Vertragsabschluss für dich und für mich https://invite.tibber.com/tp35zl15

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

tommywp
  • Beiträge: 3697
  • Registriert: Mi 22. Sep 2021, 17:31
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Der eine Punkt ist interpretant wo steht das der Refil an ein Auto gebunden ist?
Es ist aber auch kein Flat rate es wird nach kwh abgrechnet.

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

Boris6
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Sa 12. Mär 2022, 21:22
  • Hat sich bedankt: 186 Mal
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
ich habe den Sachverhalt plus link zum GE-chat an bonnet support geschrieben..Antwort: 1 car, 1 refill..basta!

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

tommywp
  • Beiträge: 3697
  • Registriert: Mi 22. Sep 2021, 17:31
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Dann müssen sie das aber auch irgendwo hinschreiben. AGBs z.b. oder in der APP.

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

Hanseatisch
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 6. Jun 2022, 09:36
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
tommywp hat geschrieben: Dann müssen sie das aber auch irgendwo hinschreiben. AGBs z.b. oder in der APP.
Vielleicht mag „1 Car, 1 Refill” nicht exakt umsetzbar sein (weil man natürlich mehr als ein Auto besitzen kann), aber in den T&C heißt es:
7.5. You may not:
[…]
b. reproduce, modify, prepare derivative works based upon, distribute, license, lease, sell, resell, transfer, publicly display, publicly perform, transmit, stream, broadcast or otherwise exploit the Services except as expressly permitted by Bonnet;
[…].
Das übertragen der für sich abgeschlossenen Konditionen an Dritte wäre damit also, rein auf rechtlicher Basis, ein klarer Verstoß.
Bremer Speckgürtel. Citroën ë-C4 in der Ausstattung Shine, Island-Blau und Glossy Black.

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

lycra
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Mi 22. Jun 2022, 16:56
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Boris6 hat geschrieben: das ist ja wieder mal klasse!..jetzt holt sich einer einen 200 kWh-refill und läßt Gott und die Welt aus der Ferne gesteuert darauf herumladen...meint ihr wirklich, bonnet hat sich dies nicht überlegt, wenn sie die Garantie geben, dass einer im ganzen Abrechnungsmonat über die 200 kWh hinaus die kWhs für 30 cent bekommt?...ihr seid alle Betrüger..und habt Spaß daran zu bescheissen!..hört bitte auf damit!..und sucht euch einen anderen Anbieter!
Ich habe es lediglich ausprobiert, nicht gesagt das ich das so mache!

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

StefanRyu
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Mo 21. Jun 2021, 14:56
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Ein Handy muss nicht „ausgeliehen“ sein. Man kann nämlich auf mehreren Handys mit dem gleichen Account einloggen. Das ist ein sinnvolles Feature, da manchmal ich oder meine Frau das Laden starten. Man kann nur nicht mehrere Ladevorgänge gleichzeitig haben.

Was man durchsetzen könnte, wäre dass z.B. nicht mehr als 4 Telefone mit dem Account verbunden sind, um Missbrauch/Transfer von Guthaben zu unterbinden.
Fiat 500e Icon 3+1 (2021)
unu Classic Elektroroller 2 kW (2018)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag