Bonnet - allgemeiner Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

read
Misterdublex hat geschrieben: Neue Zahlungsdaten.
Das ist ja übel. Stell dir vor, du stehst an der Ladesäule, die App meldet dir: Bitte aktualisieren. Du musst alles neu eingeben und bei der Eingabe der Kreditkarten-Daren wird dann die Verifizierung der Kreditkartendaten via Banking-App der Bank angefragt und diese Daten hat man im Regelfall ja nicht mal eben dabei. Bei vielen dürften die Daten irgendwo in einem Regal zu Hause stehen.
Stimmt natürlich! Bei mir ging’s dank Apple Pay allerdings denkbar einfach. Insofern: Gut, dass sie das unterstützen.
Skoda ENYAQ 80 seit 05/2021
Anzeige

read
Bei mir wurde übrigens mit der Umstellung der ganze aktuelle Refill zu den Credits gepackt. Bei euch auch? (Ist mir technisch gesehen ja egal…)
Skoda ENYAQ 80 seit 05/2021

Misterdublex
  • Danke erhalten: 1645 Mal
read
Munro hat geschrieben: @MisterdublexVielleicht ist deine Bank einfach von vorgestern? Ich musste das einfach am Smartphone in meiner Banking App erneut autorisieren.
Vielleicht ist meine einfach nur sicherer. Die fragt erneut Benutzername, Passwort und SMS-Code ab.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

tommywp
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Predo hat geschrieben: Deshalb finde ich Ladekarten besser, da kann einem so ein Fall nicht passieren. Ist schon bissl unseriös.
Kann dir da genauso passieren das die Karte nicht funktioniert bis du in der App die neuen Bedingungen akzeptierst.

read
Nein, nur wenn ich widerspreche sonst gelten sie als automatisch akzeptiert.
OVO Charge Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
Günstiger Strom monatlich kündbar?!ostrom derzeit 50€ für Neukunden + 35 € bei Nutzung meines Empfehlungscodes, Kontakt per PN
https://www.ostrom.de/

read
Bei mir ging die Neueinrichtung der Bonnet App auch über Google Pay, brauchte meine Kreditkarte nicht rausholen. Promo Codes noch alle da.
Günstiger Strom monatlich kündbar?!ostrom derzeit 50€ für Neukunden + 35 € bei Nutzung meines Empfehlungscodes, Kontakt per PN

• Safo
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Sehe ich das richtig, dass NEU das Abo nur noch in diesem Land gilt, welche man ausgewählt hat? Somit kann man die zB. 200 kWh Refill nicht für Urlaubsfahrten durch mehrere Länder nutzen?

Dann werde ich jetzt erst einmal meine Promos aufbrauchen und abwarten wie sich das Ganze entwickelt. "Pay as you go" ist ja immer noch günstig bei Ionity.
Mercedes-Benz EQA 250
Referral-Code "Tronity" YXB-MEBYr (4 Wochen kostenlos testen)

Optimus
  • Danke erhalten: 850 Mal
read
Das wird dann sicher die nächste Änderung sein: Extra Preis für Ionity. Hat ja mittlwerweile jeder Anbieter so.
Model 3 SR+, MidnightSilver/black 06/2019, EAP 09/2020, 15,2 kWh/100 km (netto) @75 Tkm
08/2022 BKW 0,74 kWp, SSW, 500 kWh/a
Tesla-Referral: 1000€ Rabatt bei Kauf; Octopus Referral: Gutschein für beide

Munro
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Misterdublex hat geschrieben:
Munro hat geschrieben: @MisterdublexVielleicht ist deine Bank einfach von vorgestern? Ich musste das einfach am Smartphone in meiner Banking App erneut autorisieren.
Vielleicht ist meine einfach nur sicherer. Die fragt erneut Benutzername, Passwort und SMS-Code ab.
Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte du hast von irgendetwas erzählt, was man eben nicht einfach so dabei hat und unter Umständen erst suchen muss.

Ob Passwort und SMS sicherer als ein biometrisches Merkmal ist, ist dann wieder eine andere Diskussion.

read
Mal ganz realistisch, die GB Preise werden angehoben. Da die Strompreise in Deutschland höher als GB sind, kann man sich den nächsten Schritt doch ausmalen oder? Promo Codes und Referals nutzen, dann zieht die Karawane weiter.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag