Bonnet - allgemeiner Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

• Dave69
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Bei mir wird keine Umfrage angezeigt, hab das Limit von 5 Rewards erreicht. :o
Wusste gar nicht das es da ein Limit gibt.
Bonnet / OVO Charge Referral: RMEBYW gibt 9€ Guthaben für dich & mich, Danke!
Anzeige

almrausch
  • Danke erhalten: 988 Mal
read
Wer sich schnell 3 Punkte für den nächsten Reward verdienen möchte: Einfach eine neue Mailadresse im Account angeben. Funktioniert aber nur einmal (also die 3 Punkte - Mailadresse ändern geht beliebig oft).
IONIQ 5 P45 | 20" GJR | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:240726 | 48.000km | 18,7 kWh/100km | ICCU ok

read
Neue 2 Sterne Umfrage.
OVO Charge Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
Günstiger Strom monatlich kündbar?!ostrom derzeit 50€ für Neukunden + 35 € bei Nutzung meines Empfehlungscodes, Kontakt per PN
https://www.ostrom.de/

hhoff
  • Danke erhalten: 186 Mal
read
Ich habe ein Problem mit dem Bonnet-App-Preisfilter. Sobald ich da einen Preis (ungleich des Höchstpreises) einstelle, verschwinden alle Ladestellen von der Karte, außer denen in Großbritannien. Dabei hat der Preisfilter als Währung explizit € stehen, sollte also unabhängig von Wechselkursen für deutsche Ladesäulen passen. Aber es wird keine einzige angezeigt. Geht das allen so? Oder muss man das Land noch irgendwie umstellen?
Opel Corsa Electric seit 04/2024...
Referral Promotion Code für OVO App (Bonnet): RJWZVG bringt üblicherweise 9€ für Geworbene und Werber... bei https://bonnetapp.page.link/qdpe
Bedingungen können sich jederzeit ändern.

Bernhard Rogge
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
Dave69 hat geschrieben: Bei mir wird keine Umfrage angezeigt, hab das Limit von 5 Rewards erreicht. :o
Wusste gar nicht das es da ein Limit gibt.
Die Erfahrung hab ich im letzten Monat gemacht. Surveys und Bilder von Ladestationen. In Berlin sind die Stadtwerke jetzt zugänglich. Die alten Bilder aus Allegozeiten wurden nicht übertragen - also führte jeder Spaziergang zu einem Foto ...

almrausch
read
hhoff hat geschrieben: Ich habe ein Problem mit dem Bonnet-App-Preisfilter. Sobald ich da einen Preis (ungleich des Höchstpreises) einstelle, verschwinden alle Ladestellen von der Karte, außer denen in Großbritannien. Dabei hat der Preisfilter als Währung explizit € stehen, sollte also unabhängig von Wechselkursen für deutsche Ladesäulen passen. Aber es wird keine einzige angezeigt. Geht das allen so? Oder muss man das Land noch irgendwie umstellen?
Das kann ich bestätigen. Der Preisfilter funktioniert außerhalb GB nicht.
IONIQ 5 P45 | 20" GJR | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:240726 | 48.000km | 18,7 kWh/100km | ICCU ok

hhoff
  • Danke erhalten: 186 Mal
read
Schade, wäre ein nützliches Feature um herauszufinden, ob es irgendwo noch "günstige" Bonnet-Lademöglichkeiten gibt.
Ohne Boost kann ich aber so spontan keine entdecken. Ionity geht zwar mit 0.66€/kWh einigermaßen, wäre aber auch mit EWE-GO billiger.
Opel Corsa Electric seit 04/2024...
Referral Promotion Code für OVO App (Bonnet): RJWZVG bringt üblicherweise 9€ für Geworbene und Werber... bei https://bonnetapp.page.link/qdpe
Bedingungen können sich jederzeit ändern.

• Dave69
read
Den Boost braucht man ja auch um an die Rewards zu kommen, Und 2€ is ja nun nicht wirklich viel. Bei uns gibt es dann auch einige Säulen der Stadtwerke die in Bonnet preiswerter sind als in der eigenen Stadtwerke App. Insofern lade ich mit Bonnet recht oft zumal es den einen oder anderen € durch die Rewards auch für lau gibt. Für mich passt das gut.

almrausch
read
Dave69 hat geschrieben: Den Boost braucht man ja auch um an die Rewards zu kommen
Meinst du wirklich die paar Punkte, die man durch Laden bei aktivem Boost bekommen kann? Dafür lohnt sich der Boost m.E. gar nicht (oder ich übersehe etwas).

Oder meinst du das Guthaben aus Referral Credit? Das wird nur bei aktivem Boost benutzt (und auch nur 9€ je Kalendermonat) und dafür lohnen sich die 2€ tatsächlich.

Für Guthaben, welches man per Rewards erhalten hat, benötigt man keinen Boost zur Einlösung.

• Dave69
read
OK da hab ich wohl tatsächlich Rewards und Referral verwechselt. Da mein Referral nächsten Monat auf 0 ist lohnen sich die 2€ dann wohl wirklich nicht mehr. Referral gabs ja nur bei Neukundenwerbung mit dem Code, oder?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag