Bonnet - allgemeiner Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

almrausch
  • Danke erhalten: 985 Mal
read
Gerade auf meinem "italienischen" Account reingekommen:
Ciao Bonnetino,
Siamo felici di annunciare la nostra nuova collaborazione con Be Charge, Enel X Way Italia, eMobitaly e FreetoX!

Prima dell’attivazione vorremmo testare i nostri nuovi gestori di ricarica eMobitaly e FreetoX, e offriamo ai nostri utenti 10kWh di crediti Bonnet gratuiti ad ogni volontario che vorrà aiutarci.

Per partecipare mandare una mail a contact@joinbonnet.com con la stazione di ricarica desiderata di gestori di ricarica eMobitaly e FreetoX, data e orario.

A Bonnet ci impegniamo per offrire il miglior e ampio servizio di ricarica anche in Italia. Ancora meglio: con la nostra nuova strategia di prezzo, Bonnet Boosts, otterrai risparmi garantiti fino al 15% su ogni ricarica priva di commissioni.

Grazie per il vostro aiuto e buona ricarica!
Team Bonnet
Bonnet wird dann wohl demnächst das Laden bei Be Charge, Enel X Way Italia, eMobitaly und FreetoX unterstützen.
IONIQ 5 P45 | 20" GJR | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:240726 | 46.800km | 18,2 kWh/100km | ICCU ok
Anzeige

• Perdix
  • Danke erhalten: 139 Mal
read
Das ist toll für Italien, doch der Versprechung, mit dem neuen Rabattmodell zwar nicht zum Fixpreis, dafür aber "überall" laden zu können, ist leider immer noch nix gefolgt :-/ Ich habe in meiner sächsischen Region nur lächerliche 4 von ca. 60 Ladesäulen die mit Bonnet funktionieren. Hoffe da passiert mal noch was, sonst nützt mir auch ein Rabatt nix...

read
Mittelsachsen ist es ja eh nicht dolle mit Ladesäulen. Region Dresden funktioniert wunderbar mit Bonnet.

Bei mir weiterhin keine 25% Rabatte mehr nach 7 Tage ohne Ladung. Bonnet lernt langsam.
OVO Charge Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
Günstiger Strom monatlich kündbar?!ostrom derzeit 50€ für Neukunden + 35 € bei Nutzung meines Empfehlungscodes, Kontakt per PN
https://www.ostrom.de/

read
Bei mir sind heute 3 Wochen seit der letzten Ladung rum. Der 50% ist weg und wurde durch 25% ersetzt. Also bei mir keine 100% mehr

• Perdix
  • Danke erhalten: 139 Mal
read
Sind denn inzwischen in anderen Regionen irgendwelche LS hinzugekommen, die vorher nicht inkludiert waren? Es sollte doch angeblich überall zum adhoc-preis minus% zu laden sein!

Misterdublex
  • Danke erhalten: 1647 Mal
read
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Löschen der 5 € Kreditkartenreservierung? Ich hatte zuletzt 5x aus meinem alten Refill geladen und jedes Mal wurden 5 € reserviert.

Unter „Spend this month“, werden die weiterhin aufgeführt, ist das normal?
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

read
Auch die adhoc Preise stimmen nicht überall. In F und Italien nimmt Ionity an den 50kw Säulen 39 bzw 49 cent, Bonnet ruft den vollen Preis der 350kw Lader auf, also da lade ich direkt über Ionity.
https://ts.la/jrgen10756
Bonnet Promo Code: RA5JA
MY SR MiG seit 09/2023
Kona electric
Premium 64 Dark Knight
Seit 6.8.2019

• Rommos
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Misterdublex hat geschrieben: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Löschen der 5 € Kreditkartenreservierung? Ich hatte zuletzt 5x aus meinem alten Refill geladen und jedes Mal wurden 5 € reserviert.

Also ich hatte das auch schon ein paarmal, heute auch wieder - bis jetzt wurde das aber immer wieder auf 0 gesetzt.

Hast du auf deiner Kreditkarte mal geschaut, ob da diese 5€ jeweils auch auftauchen?

Ich würde da einfach mal den Support anschreiben, Bildschirm-/App-Bild dazu. Vorher mal App neu starten und damit „aktualisieren“ zur Sicherheit.

Edit: Grad auf der App geschaut, Abrechung der letzten Ladung ist da und unter „Spent this month“ steht wieder 0€

LG
Roman
IONIQ5-LR+AWD+Uniq+Solar+Relax+11/21
Bonnet - 9€ für beide https://bonnetapp.page.link/mHvxj7nmyNoYsuB67
&Charge - sammle km für kw/h https://and-charge.com/#/invite-friends?code=MBVVMR

read
Misterdublex hat geschrieben: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Löschen der 5 € Kreditkartenreservierung? Ich hatte zuletzt 5x aus meinem alten Refill geladen und jedes Mal wurden 5 € reserviert.

Wird bei mir bei jeder Ladung reserviert. Da aber genug kWh im Credit sind nicht gezogen.

Neue Lader sind bei mir in der Gegend keine dazu gekommen, ist alles wie vor der Umstellung.
OVO Charge Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
Günstiger Strom monatlich kündbar?!ostrom derzeit 50€ für Neukunden + 35 € bei Nutzung meines Empfehlungscodes, Kontakt per PN
https://www.ostrom.de/

• tiesie
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Habe gestern keinen 50% Gutschein erhalten. Der 25% lief um 18:35 aus und es kam kein neuer, Schade.
Black Pearl: GT-Line mit 77,4 kWh, AWD, 239 kW, WP, P5, P6, P7, 20" - LT: KW 8/2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag