Bonnet - allgemeiner Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

read
Stoppen der aktuellen Ladung:

App öffnen und oben rechts auf den roten Blitz klicken
Screenshot_20220823-072247_Bonnet.jpg

Stopp Charging klicken
Screenshot_20220823-072305_Bonnet.jpg
Sachsen-Engergie Säule funktionierte im ersten Versuch reibungslos.
OVO Charge Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
Günstiger Strom monatlich kündbar?!ostrom derzeit 50€ für Neukunden + 35 € bei Nutzung meines Empfehlungscodes, Kontakt per PN
https://www.ostrom.de/
Anzeige

lucas7793
read
Unter Android gibt es ein Update (v1.10.0). Bei der Version gibt es jetzt eine Ansicht der letzten Benachrichtigungen.
Ist im Profil oben rechts die Glocke. Da kann man nun besser die Rabatte verfolgen.
IONIQ Electric: seit 10/2024 | Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

Wolfi52
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Klappt sehr gut mit der Anzeige der Benachrichtigungen mit dem neuen Update der Android-App. Auf dem ersten Screenshot sieht man rechts oben das Glöckchen. Wenn man darauf drückt erscheinen die Notifications mit den "We miss you!" - Nachrichten 25% - 50% - 100%. Das hat man vorher nicht sehen können.
1.jpg
2.jpg
Vokswagen ID.4 6/2021
THG-Prämie --> https://geld-fuer-eauto.de/ref/JRFJQNSJ
Bei PN zusätzlich zur THG-Prämie 25€ von mir.

DiederI5
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Liebe E-Auto Besitzer,
wir haben uns mit unserem Bonnet Guthaben ein bisschen überschätzt und haben deshalb noch 150kwh übrig, die wir bis zum 28.8. verbrauchen müssen, da ich das Abo aufgrund der Preissteigerungen gekündigt habe.
[entfernt]
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von MaXx.Grr am Mi 24. Aug 2022, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag korrigiert

read
lucas7793 hat geschrieben: Unter Android gibt es ein Update (v1.10.0). Bei der Version gibt es jetzt eine Ansicht der letzten Benachrichtigungen.
Ist im Profil oben rechts die Glocke. Da kann man nun besser die Rabatte verfolgen.
Super Sache, man sieht Bonnet arbeitet im Hintergrund weiter fleißig an App-Verbesserungen und weiteren Lademöglichkeiten.
So kann man sich das Screenshot machen sparen und weiß immer wie lange eine Aktion gültig ist.
OVO Charge Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
Günstiger Strom monatlich kündbar?!ostrom derzeit 50€ für Neukunden + 35 € bei Nutzung meines Empfehlungscodes, Kontakt per PN
https://www.ostrom.de/

Wolfi52
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hallo @Diiederl5, du hast wohl etwas voreilig gekündigt. In diesem Fall sollte man einfach ein Downgrade auf das kleinste monatliche Refill von 20 kWh für 10 Euro machen. So rettet man sein Guthaben (in dem Fall 150 kWh) in den nächsten Monat und folgende. Man kann es dann in Ruhe aufbrauchen und schlägt damit der Preiserhöhung ein Schnippchen. Außerdem kommt man unter Umständen zusätzlich noch in den Genuss der "We miss you!" - Gutscheine (siehe mein Beitrag oben).
Bonnet lohnt sich immer noch!
Vokswagen ID.4 6/2021
THG-Prämie --> https://geld-fuer-eauto.de/ref/JRFJQNSJ
Bei PN zusätzlich zur THG-Prämie 25€ von mir.

• Rommos
  • Danke erhalten: 234 Mal
read
Könnte @DiederI5 ja machen, also erst „Restore Refill“ und dann „Switch Refill“ runter zum kleinsten Paket 🤔

Oder sehe ich das falsch 🤷‍♂️ So hab ich das zumindest geplant, weil ich auch noch einiges drin hab und wohl in den nächsten 6 Tagen kaum verbrauchen werde….
IONIQ5-LR+AWD+Uniq+Solar+Relax+11/21
Bonnet - 9€ für beide https://bonnetapp.page.link/mHvxj7nmyNoYsuB67
&Charge - sammle km für kw/h https://and-charge.com/#/invite-friends?code=MBVVMR

DiederI5
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Damit hat sich mein Angebot wohl erledigt, so werde ich es dann wohl machen!
Genial, dieses Forum!!!

Bernhard Rogge
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Rommos hat geschrieben: Könnte @DiederI5 ja machen, also erst „Restore Refill“ und dann „Switch Refill“ runter zum kleinsten Paket 🤔

Oder sehe ich das falsch 🤷‍♂️ So hab ich das zumindest geplant, weil ich auch noch einiges drin hab und wohl in den nächsten 6 Tagen kaum verbrauchen werde….
In Berlin sind 531 be emobil (Allego) Ladesäulen durch Betreiberwechsel nicht mehr mit Bonnet nutzbar. Da ich das bisherige 200er Paket nicht aufgebraucht hatte, bin ich zum 12.08. zunächst in das aktuelle 100er Paket gewechselt und werde für die Folgemonate in das kleine Paket wechseln. Mit den "we miss you" Ermäßigungen nutze ich Bonnet eben nur 1x in der Woche oder seltener. Wer weiß, wie teuer die anderen Anbieter in den nächsten Monaten werden. Daher ist Bonnet unverändert eine ernsthafte Alternative. Kündigung ist nicht geplant.

Hybridcar
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mal eine Frage zu Bonnet. Da ich mangels nutzbare Ladesäulen Bonnet bisher nicht genutzt habe, aber mal den einen oder anderen Gutschein der im Netz kursierte im Account hinterlegt hatte, wäre jetzt eine Nutzung möglich, da ich gesehen habe das nun mehr Säulen nutzbar sind. Ist der hinterlegte Gutschein irgendwann automatisch weg, wenn der nicht innerhalb von xy Zeit genutzt wird, oder ist er noch da, nur ich sehe ihn nicht mehr ?

Danke!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag