Bonnet - allgemeiner Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

SebAlb
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
MaXx.Grr hat geschrieben:
Wenn tatsächlich eMails nicht ankommen obwohl Bonnet (oder irgendein anderer) sie losgeschickt hat liegt das Problem auf Apfelseite und nicht auf der Seite des Versenders.

Sollte das tatsächlich nicht funktionieren solltest Du, wie schon vorgeschlagen, einen neuen Account bei Bonnet machen...

Grüazi MaXx
Lt. Apple eben nicht, da müsste bonnet die Domain von der die Mails verschickt werden bei Apple hinterlegen.
Na ich hab das Problem mit der Aussage von Apple an den bonnet Support geschickt.

Neuer Account ist keine Option. Zuviel Guthaben.
Skoda Enyaq iV 80 + VW eUP Max
Anzeige

read
Die Frage die sich in der Vergangenheit stellte war nicht ob, sondern wann Bonnet die Preise deutlich anziehen muß.
Die Antwort lautet: jetzt. :(

55 ct/kWh bei PayAsYouGo (ehemals 41,65 ct/kWh, +32%)
50 ct/kWh bei 20kWh Paket 10€/Monat (ehemals 35,7 ct/kWh, +40%)
49 ct/kWh bei 100kWh Paket 49€/Monat (ehemals 34,5 ct/kWh, +42%)
48 ct/kWh bei 200kWh Paket 96€/Monat (ehemals 29,7 ct/kWh, +62%)
#1 05/24-
Bild 10tkm
Corsa-e 11/20-
Bild 48tkm
AMP+-ERA-e 02/18-05/24
19.2kWh/100km 197tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima 0803-0810,Batterie 0852/0853
20.2kWh/100km 54tkm

e-fux
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
TomTomZoe hat geschrieben: Die Frage die sich in der Vergangenheit stellte war nicht ob, sondern wann Bonnet die Preise deutlich anziehen muß.
Die Antwort lautet: jetzt. :(
Was dann endgültig war.

OlafSt
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, das Bonnet diese niedrigen Preise würde lange halten können.

e-fux
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
OlafSt hat geschrieben: Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, das Bonnet diese niedrigen Preise würde lange halten können.
hat niemand. Die Frage war nur, wie lange sie die Lockvogelpreise durchhalten.

Meine eigentliche Frage ist: Was steckt für ein Geschäftsmodell dahinter? Womit möchte so ein Anbieter langfristig Geld verdienen?
Der Markt ist transparent - die Schnäppchenjäger wandern und die lukrativen Stammkunden bleiben bei ihrem traditionellen Abo: Ionity, EnBw, ...
Geht es nur darum, dummes Investorengeld abzugreifen?

Boris6
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
Britisches Marketing geht über den Service.. Für guten Service ist der Brite gerne bereit etwas mehr zu zahlen.. Und die Preise sind jetzt im Bereich des service-starken deutschen player EnBW..

Anfangs ist alles eine Misch- und Lock-Kalkulation.. Um dann mit Service erst richtig zu überzeugen.. Siehe die italienischen Anbieter be charge und Enel x juice mit flat.. Service ist schlecht, aber Preis ist gut.. Refrain from costumer complains , just eat it

read
Welcher Service? :lol:

Gerade 15 min rumgefummelt bis die App endlich die Säule wieder als frei angezeigt hat. Wir hatten den Ladevorgang nur abgebrochen um umzuparken. Hätten wir mal lieber sein lassen.
OVO Charge Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
Günstiger Strom monatlich kündbar?!ostrom derzeit 50€ für Neukunden + 35 € bei Nutzung meines Empfehlungscodes, Kontakt per PN
https://www.ostrom.de/

Screemer
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
@Predo das ist das Problem von Ladenetz über die Bonnet seinen Säulenstatus bezieht. Das Problem hat deshalb nicht nur Bonnet.
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020

read
Mir egal wer Schuld ist. Über die EnBW App war die Säule trotzdem sofort startbar. War eine Allego Säule der Rhön Energie.
OVO Charge Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
Günstiger Strom monatlich kündbar?!ostrom derzeit 50€ für Neukunden + 35 € bei Nutzung meines Empfehlungscodes, Kontakt per PN
https://www.ostrom.de/

almrausch
  • Danke erhalten: 974 Mal
read
Ich habe gerade ein Verständnisproblem ...

Vergangenen Samstag habe ich aus vorhandenem Werbeguthaben ein 200er refill gebucht:
Screenshot_20220801-223125_Bonnet.jpg
Wenn ich nun auf Switch Refill tippe, kann ich das 50er refill auswählen, welches 18 € kostet:
Screenshot_20220801-223155_Bonnet.jpg
Wenn ich dort auf Go To Checkout tippe, erscheint folgendes:
Screenshot_20220801-223229_Bonnet.jpg
Was würde nun passieren? Da der Button lediglich mit Continue beschriftet ist, sollte kein Bezahlvorgang folgen. Bleiben nun die 200 kWh erhalten und werden in credit umgewandelt? Aus dem Datum schließe ich, dass ab heute ein 50er refill gilt, wenn ich fortfahre.
Ich möchte auf gar keinen Fall am 30. August wieder 200 kWh erhalten, weil ich nur noch 10 € Guthaben habe und diese somit bezahlen müsste.
Ich hatte es so verstanden, dass ein downgrade auf den 50er refill zunächst nichts ändert und aus dem 50er refill durch die Tarifänderung ein 20er refill wird.
Am 30. August würden dann 10 € für den 20er refill belastet werden. Ich hätte dann bis Ende September Zeit, die 220 kWh zu verbrauchen.
IONIQ 5 P45 | 20" GJR | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:240726 | 43.800km | 15,7 kWh/100km | ICCU ok
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag