Bonnet - allgemeiner Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

read
Vielleicht eine doofe Frage... Warum kann man hier keine Promotion Codes posten bzw. bekommen?

Das mit den referal Codes verstehe ich ja (da hat jeder Kunde einen und das flutet dann das Forum).

Noch gültige Promotion Codes zu finden ist schwieriger. Hier waren jetzt alle, die ich gefunden habe ungültig..
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ
Anzeige

tommywp
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Gibt es den überhaupt noch.welche das sich die Suche lohnen würde?

henne10
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
das hat etwas mit den AGB Änderungen zu tun. Bonnet verbietet es Promotion Codes zu veröffentlichen.
16.2.Bonnet may, in Bonnet’s sole discretion, create promotional codes that may be redeemed for account credit, or other features or benefits related to the Services and/or a Third Party Provider’s services, subject to any additional terms that Bonnet establishes on a per promotional code basis (“Promo Codes”). You agree that Promo Codes:

a. must be used for the intended audience and purpose, and in a lawful manner;

b. may not be duplicated, sold or transferred in any manner, or made available to the general public (whether posted to a public forum or otherwise), unless expressly permitted by Bonnet;

mirubi
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Gestern kam mal wieder ne Pushnachricht - die konnte ich auf dem Iphone soweit lesen das da stand das die nächste Ladung 100% gratis ist, nur das Gültigkeitsdatum war auf der Nachrichtenübersicht abgeschnitten… das blöde ist das die Nachricht in der App nicht zu finden ist und die Pushnachricht ist auch weg weil draufgeklickt. Sehr nervig.

flyher
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Sind meistens 1 Woche gültig

SebAlb
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
SebAlb hat geschrieben: Hab jetzt auch noch einen 100% Gutschein als Benachrichtigung. Da steht „valid until“ 16/07/2022. wie ist Bonnet da so, meinen sie bis einschließlich 16. oder tatsächlich bis zum 16. und am 16. ist Ende?
Fahren am 16. in den Urlaub, und das wäre so und so gut. Weil wir mittlerweile 300 kWh Guthaben haben und einfach nicht runter kommen. wäre jedoch interessant zu wissen.
Also falls es jemanden noch interessiert. Wir haben gestern am Fastned Nähe Bremen gegen 12:30 geladen und die 63 kWh wurden nicht vom Guthaben abgezogen.
Mag den Anbieter immer mehr.
Jetzt am Urlaubsort gibts leider weit und breit keine ladesäule mit Bonnet, da wurmen die 42 Cent mit enbw schon sehr. Aber ist Urlaub. Da Ärger ich mich nicht drüber.
Schade, dass an der Säule hier die Karte der Stadtwerke nicht geht, da wären es nur 35 Cent.
Skoda Enyaq iV 80 + VW eUP Max

read
Den Ladesäulenbestand scheint Bonnet aber zu pflegen. Die Allego-Säule bei mir um die Ecke, welche seit Monaten nicht zugänglich ist und abgebaut werden soll, haben sie nun endlich aus der App entfernt.
OVO Charge Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
Günstiger Strom monatlich kündbar?!ostrom derzeit 50€ für Neukunden + 35 € bei Nutzung meines Empfehlungscodes, Kontakt per PN
https://www.ostrom.de/

Andrei
  • Danke erhalten: 166 Mal
read
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und kann deswegen mit Bonnet nicht laden:
- Die Meldung "confirm plug in" kommt nicht. Egal wie lange ich warte. Bei drei verschiedenen Ladesäulen ausprobiert, immer das gleiche.

Was kann die Lösung sein? Die App ist auf dem neuesten Stand.

tommywp
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Die gleiche Frage hast du doch hoffentlich auch schon dem Support gestellt?

read
Andrei hat geschrieben: Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und kann deswegen mit Bonnet nicht laden:
- Die Meldung "confirm plug in" kommt nicht. Egal wie lange ich warte. Bei drei verschiedenen Ladesäulen ausprobiert, immer das gleiche.

Was kann die Lösung sein? Die App ist auf dem neuesten Stand.
Manchmal hilf es es einfach mehrmals versuchen. Besonders bei Allego hatte ich mit diese Methode Erfolg.
OVO Charge Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
Günstiger Strom monatlich kündbar?!ostrom derzeit 50€ für Neukunden + 35 € bei Nutzung meines Empfehlungscodes, Kontakt per PN
https://www.ostrom.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag