Bonnet - allgemeiner Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
  • Rommos
  • Beiträge: 464
  • Registriert: Di 23. Nov 2021, 21:48
  • Wohnort: WM
  • Hat sich bedankt: 571 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Es waren 2 Ladungen mit 42 und 49 kWH - vielleicht gab es bei einer Rabatt 🤷‍♂️
IONIQ5-LR+AWD+Uniq+Solar+Relax+11/21
Bonnet - 9€ für beide https://bonnetapp.page.link/mfYUrYDZ9Lriz8sbA
&Charge - sammle km für kw/h https://and-charge.com/#/invite-friends?code=MBVVMR
Be Charge Einladungscode NJB6D9U
Anzeige

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
read
Dann wird wohl die ersten 42-kWh-Ladung mit 25 % rabbatiert worden sein und dadurch wurden 10,25 kWh von der Ladung abgezogen. Andererseit wirkt Rabatt ohne es dem Kunden mitzuteilen nicht so gut wie wenn sie es explizit vermerken würden. So denkt der Kund im schlimmsten Fall: "Puh - will ich denen wirklich meine Kreditkartendaten anvertrauen - die können ja nichtmal 42 und 49 kWh korrekt addieren" ...

Grüazi, MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
read
Besser zu wenig abrechnen als zu viel ;)
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

iKlo
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 19. Apr 2022, 17:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nebenfrage, wie kann man dort kündigen? Also dass das Konto gelöscht wird..

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

Misterdublex
  • Beiträge: 7341
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1524 Mal
read
Gute Frage. Habe ich auch noch nicht gesehen. Würde mich interessieren.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

MaXXuS
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Fr 22. Mär 2019, 18:55
  • Hat sich bedankt: 142 Mal
  • Danke erhalten: 607 Mal
read
Inzwischen wird wieder der Wert eines Referrals angezeigt.
IONIQ vFL seit 10.2018 | Hyundai IONIQ5 uniq seit 05.2022 | go-e V3 | E3DC S10E Pro

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

ChrSchaefer
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Mi 30. Jun 2021, 21:49
  • Wohnort: Essen
  • Hat sich bedankt: 347 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
iKlo hat geschrieben: Nebenfrage, wie kann man dort kündigen? Also dass das Konto gelöscht wird..
Man kann mit dem Support chatten, dann geht das ganz schnell. Ich habe das gemacht, weil mein erster Account an meine Apple ID gebunden war, und das kann man nicht mehr ändern.
Kia Niro 64kWh 11kW MJ 2021 seit 07/2021

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

iKlo
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 19. Apr 2022, 17:27
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ChrSchaefer hat geschrieben:
iKlo hat geschrieben: Nebenfrage, wie kann man dort kündigen? Also dass das Konto gelöscht wird..
Man kann mit dem Support chatten, dann geht das ganz schnell. Ich habe das gemacht, weil mein erster Account an meine Apple ID gebunden war, und das kann man nicht mehr ändern.
Via Smartphone oder auch im Browser?

edit: geht auch online

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
  • tiesie
  • Beiträge: 38
  • Registriert: So 2. Jan 2022, 00:15
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Das geht direkt in der App via Smartphone. Die reagieren sehr schnell und sind sehr hilfsbereit. Echt klasse Support
Black Pearl: GT-Line mit 77,4 kWh, AWD, 239 kW, WP, P5, P6, P7, 20" - LT: KW 8/2022

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

almrausch
  • Beiträge: 2945
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Ich habe mal ein paar Fragen zur Gutschrift und Verwendung der Referral Guthaben. Bei der Anmeldung habe ich einen Referral Code benutzt und dadurch ein Guthaben von 17,55 Euro erhalten. Dies würde auch bei der Buchung eines Refills vollständig eingesetzt werden (habe ich noch nicht gemacht, aber im Checkout wird es so angezeigt).

Ein Bekannter hat nun meinen Referral Code bei der Anmeldung benutzt, aber auch noch kein Refill gebucht. Wenn ich es richtig verstanden habe, erhalte ich die 17,55 Euro Werbegutschrift, wenn er ein Refill bucht. Gilt das auch, wenn er für das kleine Paket letztlich nur 45 Cent bezahlt hat?

Werden die über Geworbene erhaltenen 17,55 Euro zum Referral Wallet hinzugebucht? Hab ich dort dann 35,10 Euro? Und wenn ich dann das 50 kWh Refill buche, habe ich dann nach der Buchung noch 17,10 Euro im Referral Wallet?

Oder allgemein ausgedrückt - gibt es nur eine Stelle (Referral Wallet), wo die Guthaben (€) verwaltet werden und bei Buchung eines Refills (oder dessen Verlängerung) wird zunächst von dort abgebucht, bevor die Kreditkarte belastet wird?
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag