Bonnet - allgemeiner Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

lycra
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Commander.Bond hat geschrieben:
almrausch hat geschrieben:
Commander.Bond hat geschrieben: Hier das kleine Refill. Falls nach dem aufbrauchen nicht korrekt gebucht wird wäre das schlicht ein Fall für den Support.
Wie kommt man zu einem Credit von 1158 kWh?
Jedenfalls nicht ohne aktives Refill über mehrere Monate. Und ich kann aktuell noch ziemlich viel anderweitig gratis laden, so dass es sich ansammelt.
Das schon heftig :D
Viel Spaß beim verbrauchen :D
Anzeige

USER_AVATAR
read
Falls die UK-Preise und Pakete übernommen werden, könnte ich dann auch mit dem kleinsten Paket einige Zeit auskommen und würde nochmehr sparen ;)
Skoda ENYAQ 80 seit 05/2021

USER_AVATAR
read
Bei so vielen kWh Guthaben kannst du nur hoffen das es Bonnet noch lange gibt. :o
Bonnet Referral CODE: RG44M4 bei der Anmeldung. 17,55€ Guthaben für Dich & mich, Danke!

400€ THG-Prämie fürs E-Auto! https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibts von mir 25€ oben drauf

USER_AVATAR
read
Das sollten wir wohl alle!
Skoda ENYAQ 80 seit 05/2021

pafeni
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Commander.Bond hat geschrieben: Falls die UK-Preise und Pakete übernommen werden, könnte ich dann auch mit dem kleinsten Paket einige Zeit auskommen und würde nochmehr sparen ;)
Diese Strategie verfolge ich im Moment auch. Preise sichern. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

tommywp
  • Danke erhalten: 757 Mal
read
In Zeiten steigender Energiekosten werden sie da auch eine Gegenmassnahme entwickeln ich halte es für unsinnig für eine Firma das man kwh sich heute sichern kann die man irgendwann mal verfahren kann. Bei 7-8% inflation wäre das gut angelegtes Geld.

USER_AVATAR
read
Das größte Risiko in meinen Augen ist eine evt. drohende Zahlungsunfähigkeit von Bonnet. Da wären wir alle gesammelten kWh weg. Für denjenigen der seine Pakete verbraucht ist das aber weniger ein Problem. Hoffen wir das Beste!
Bonnet Referral CODE: RG44M4 bei der Anmeldung. 17,55€ Guthaben für Dich & mich, Danke!

400€ THG-Prämie fürs E-Auto! https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibts von mir 25€ oben drauf

Zoidberg
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Commander.Bond hat geschrieben: Sieht dann (unter iOS) übrigens so aus. Bei mir kam es in den Stufen 25%, 50% und dann 100%. Ich meine, der erste Rabatt nach 2 Wochen und dann jede Woche eine Stufe höher, wenn ich es noch richtig erinnere. Allerdings bei mir auch nicht unter „Promotions“ gelistet und wie man sehen kann, zeitlich begrenzt.
Danke für die Info! Na das ist doch eine gute Lösung weiterhin Promotions zu verteilen, ohne dass Codes an nicht Berechtigte weiter gegeben werden. Wobei die Code Jagd ja schon ein kleiner Sport geworden ist.

Bei mir sind nun übrigens alle abgelaufenen Promotions verschwunden. Der 100% Refill Discount ist zum Glück noch da.

hhoff
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Predo hat geschrieben: Das größte Risiko in meinen Augen ist eine evt. drohende Zahlungsunfähigkeit von Bonnet. Da wären wir alle gesammelten kWh weg. Für denjenigen der seine Pakete verbraucht ist das aber weniger ein Problem. Hoffen wir das Beste!
Aber die letzten Aktionen haben gezeigt, dass auch jederzeit die Bedingungen verändert werden können. Wer z.B. die kWh für eine Europa-Reise angesammelt hat, steht jetzt auf dem Schlauch, da nur noch in einem Land nutzbar.

Wäre ja denkbar, dass da weitere Beschränkungen kommen, z.B. Anzahl kWh die in den nächsten Monat gerettet werden nicht größer als Anzahl im Refill neu gekaufter kWh... Sowas könnte ich mir vorstellen.
Skoda Citigo seit 06/2020...
Referral Promotion Code für Bonnet: RJWZVG bringt 17,55€ Guthaben für Werber und Geworbenen bei https://www.joinbonnet.com/

hhoff
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Zoidberg hat geschrieben:
Commander.Bond hat geschrieben: Sieht dann (unter iOS) übrigens so aus. Bei mir kam es in den Stufen 25%, 50% und dann 100%. Ich meine, der erste Rabatt nach 2 Wochen und dann jede Woche eine Stufe höher, wenn ich es noch richtig erinnere. Allerdings bei mir auch nicht unter „Promotions“ gelistet und wie man sehen kann, zeitlich begrenzt.
Danke für die Info! Na das ist doch eine gute Lösung weiterhin Promotions zu verteilen, ohne dass Codes an nicht Berechtigte weiter gegeben werden. Wobei die Code Jagd ja schon ein kleiner Sport geworden ist.

Bei mir sind nun übrigens alle abgelaufenen Promotions verschwunden. Der 100% Refill Discount ist zum Glück noch da.
War bei mir heute auch so. Habe dann schnell mal ein Refill zur Probe gebucht. Discount hat offensichtlich noch funktioniert... Jetzt frage ich mich, wo im Bonnet Profil ich sehen kann, wieviele kWh ich noch übrig habe im Paket? Und bis wann kann man das "switchen" oder "canceln", wenn man kein Refill oder kein so großes Refill künftig braucht?
Skoda Citigo seit 06/2020...
Referral Promotion Code für Bonnet: RJWZVG bringt 17,55€ Guthaben für Werber und Geworbenen bei https://www.joinbonnet.com/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag