Allgemeiner JUCR Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: JUCR neue Ladeflatrate

Helfried
read
SamEye_again hat geschrieben: diese spezielle Ladesäule hier scheint der Roaming-Horror schlechthin zu sein
Wäre toll, wenn du das dort loggen könntest, diese Ladesäule hat noch so wenig Erlebnisberichte!
Anzeige

tommywp
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Erst mit jucr den QR-Code scannen dann anstöpseln!

SamEye_again
read
@tommywp: ja, das hatte ich auch gedacht; hab grad unseren Wagen abgestöpselt, und es nochmal probiert. Die Ladesäule zeigt auch jetzt wo sie komplett frei ist, nur einen Ladepunkt an. Ich hab allerdings dann auch nochmal alle QR-Codes gescannt, die die Säule zu bieten hat. Es war leider nicht einer dabei, der funktioniert hätte. Bei allen kam es zu der Fehlermeldung im Screenshot. Schade eigentlich - aber es ist auch die einzige Säule dieses Typs in fußläufiger Entfernung.

Naja, so freut sich immerhin die EnBW über 10,85€ weiteren Umsatz :D

@Helfried: in der Tat: die meisten der verzeichneten Erlebnisberichte - wie auch das Bild - stammen von mir :D
Dateianhänge
F98C4376-ED2D-44D3-A6C0-DE8DB570C8A2.jpeg
491451CB-A48B-4201-AFCB-9FA8622DC81A.jpeg

SamEye_again
read
Moin zusammen,
eine kurze Nacht drüber geschlafen und soeben aus Neugierde nochmal nachgeschaut: scheinbar hatte die Säule tatsächlich ein Kommunikationsproblem: aktuell werden wieder beide Anschlüsse angezeigt --- wer war nochmal der Meinung, dass "Ladekarten voll 2012 sind"?
Dateianhänge
C3FF150A-AE5B-4BCE-A6D9-C384A8C0B628.png

MartinG
read
Da kann ich nur zustimmen: Ladekarten haben mich schon oft "gerettet"!
Vollelektrisch seit 2015

tommywp
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Deswegen auch die Kreditkartenzahlung ab 2023! Wegen der wackligen backends.

USER_AVATAR
read
Genau Kreditkarte, da werden dann schnell mal ohne Ladung 15 € abgebucht.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

SamEye_again
read
korrekt - und da die Ladekarten nicht durch die Kreditkarten abgelöst werden, und die Ladung sich gestern per RFID einwandfrei starten ließ, dürfte das Angebot einer weiteren Bezahlmöglichkeit völlig unerheblich sein. ;)
Am Freitag steht vorraussichtlich die nächste Ladung an - mal schauen, ob sich Ladesäule und die JUCR-App dann verstehen!? :D

USER_AVATAR
read
Bisher hatte ich an meiner „Stammsäule“ auch schon 2-3 mal das Problem dass diese sich nicht starten ließ mittels der jucr-app - aber dann wurde mir meist schnell seitens jucr geholfen - bis jetzt find ich die gut (muss man ja auch mal sagen dürfen bei all den negativen Meinungen hier zu deren AGBs usw…)
...Leisetreter...

Neu bei tibber? Durch folgenden code 50€ Warengutschein tibber für Dich und mich - danke :

invite.tibber.com/6c0607d

USER_AVATAR
read
Das hatte ich auch schon, Anruf bei Jucr u die nicht angezeigte Seite wurde von dort gestartet und gut war’s. Immer zuerst einstecken und dann Button drücken , hatte seit 3 Mo keine Probleme, geht auch hier in Andalusien . Super
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag