Allgemeiner JUCR Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: JUCR neue Ladeflatrate

Screemer
  • Danke erhalten: 394 Mal
read
prophyta hat geschrieben:
Screemer hat geschrieben:
prophyta hat geschrieben: - wenn das so weiter geht dann trete ich vom Vertrag zurück und die sind mich als Kunden los…

Kannst du nicht, nur kündigen.
Natürlich hat er bei Nichtnutzung 14 Tage Zeit zurück zu treten. Wie kommt man auf das schmale Brett so eine Aussage zu treffen?
Das steht so in den AGB`s unter 13. Widerrufsbelehrung ! Einfach mal durchlesen.
IMG_0235.png
Können sie bei nicht Nutzung imho vergessen.

Auch Versicherungen sind sofort nach Abschluss deckend aber man kann 14 zurücktreten.
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020
Anzeige

read
Macmike771 hat geschrieben: @id3-lro: Ja meine whatsapp wurde auch noch nicht zugestellt - wenn das so weiter geht dann trete ich vom Vertrag zurück und die sind mich als Kunden los… Und aufgrund der negativen Berichte hier sicherlich auch so einige potentielle…
Ihr und euer WhatsApp... Ich habe noch nie WhatsApp genutzt, da ich die Facebook Standort- und Unterhaltungsspionage nicht möchte. Ich mag ja auch nicht, dass jemand mein Telefon abhört und die Gespräche analysiert.
Habe denen eine ganz gewöhnliche E-Mail an info@ gesendet und nach 20 Minuten hatte ich die Antwort, mit der Beantwortungen aller meiner Fragen.

Schein also gut zu funktionieren und der Support ist dahingehend super.
Zoe Intense Q90 ZE40 mit 43 kW AC-Lader +41 kWh Akku / Bj.04.2018
19.10.2022 - 205432 km
Mein YouTube: http://shorturl.at/knEJ2

read
prophyta hat geschrieben:
Natürlich hat er bei Nichtnutzung 14 Tage Zeit zurück zu treten. Wie kommt man auf das schmale Brett so eine Aussage zu treffen?
Das steht so in den AGB`s unter 13. Widerrufsbelehrung ! Einfach mal durchlesen.
IMG_0235.png
Können sie bei nicht Nutzung imho vergessen.

Auch Versicherungen sind sofort nach Abschluss deckend aber man kann 14 zurücktreten.
Mag sein das du Recht hast. Die Verbrauerzentrale schreibt dazu unter anderem:

Auch beim Erwerb von digitalen Inhalten wie Musik, Filmen etc. kann das Widerrufsrecht erlöschen, sobald der Download oder das Streaming beginnt. Auch hier müssen Sie aber ausdrücklich zugestimmt haben, dass der Download beginnen sollte. Zudem müssen Sie Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht verlieren. Dafür reichen weder ein Hinweis in den AGB noch der bloße Klick auf den Kaufen-Button.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

read
max-jucr hat geschrieben: Hallo zusammen, ich bin Max und einer der Gründer von JUCR. Wir lesen hier schon seid einigen Tagen mit und beantworten aktuell jeden Tag 200+ Anfragen. Wie in einigen Mails schon beschrieben, haben wir aktuell ein paar Probleme mit WhatsApp und sind aktuell dabei diese zu beheben. Wir bitten euch, uns unter info@jucr.de eine Mail zu schreiben - aktuell haben wir hier eine Antwortzeit von unter 15 Minuten und sind sicher das wir für jedes Problem schnell eine Lösung finden.

Viele Grüße aus Berlin!
Max
Hallo und Willkommen im Forum - schön daß ihr euch hier mit einbringt. WhatsApp ist wohl nicht so ganz einfach als Hotline einzurichten - da würde ich auch die info@-adresse verwenden.

Grüazi, MaXx

keyfob
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Denke auch das wird sich nicht lange so halten können diese Preise. Bei 15.000 km pro Jahr / 75 % Zuhause / 20kwh Verbrauch auf 100 km komme ich auf 26cent. An der Ladestation bei uns zahle ich 39cent

read
keyfob hat geschrieben: Denke auch das wird sich nicht lange so halten können diese Preise. Bei 15.000 km pro Jahr / 75 % Zuhause / 20kwh Verbrauch auf 100 km komme ich auf 26cent. An der Ladestation bei uns zahle ich 39cent
Bei der Rechnung legst du doch drauf und die freuen sich.
15.000 km pro Jahr und 75 % Zuhause laden, bedeutet, dass du 25%, also 3.750 km öffentlich lädst.
Bei 20 kWh/100 km sind das 750 kWh.
750 kWh mal 0,39 Cent an der Ladestation sind 292,50 Euro pro Jahr.
Die günstigste JUCK Flatrate sind 49 Euro/Monat, also 588 Euro pro Jahr.
Mal angenommen du lädst 100% an der Ladestation, dann sind das 3000 kWh für 580 Euro, also 19,3 Cent/kWh. Dann darfst du aber nie zuhause laden.
Zoe Intense Q90 ZE40 mit 43 kW AC-Lader +41 kWh Akku / Bj.04.2018
19.10.2022 - 205432 km
Mein YouTube: http://shorturl.at/knEJ2

read
MaXx.Grr hat geschrieben:
max-jucr hat geschrieben: Hallo zusammen, ich bin Max und einer der Gründer von JUCR. Wir lesen hier schon seid einigen Tagen mit und beantworten aktuell jeden Tag 200+ Anfragen. Wie in einigen Mails schon beschrieben, haben wir aktuell ein paar Probleme mit WhatsApp und sind aktuell dabei diese zu beheben. Wir bitten euch, uns unter info@jucr.de eine Mail zu schreiben - aktuell haben wir hier eine Antwortzeit von unter 15 Minuten und sind sicher das wir für jedes Problem schnell eine Lösung finden.

Viele Grüße aus Berlin!
Max
Hallo und Willkommen im Forum - schön daß ihr euch hier mit einbringt. WhatsApp ist wohl nicht so ganz einfach als Hotline einzurichten - da würde ich auch die info@-adresse verwenden.

Grüazi, MaXx
Ja das hätte ich auch gemacht - wenn du in der app (unter ios) dann Kontakt anwählst landest du direkt bei whatsapp.

ABER: Ich erhielt vorhin einen Anruf von einem wirklich netten Mitarbeiter der mit erklärte dass es derzeit ein Problem mit dem operater der Ladesäulen gibt und die an der Lösung dran sind und deren whatsapp-chat derzeit überlastet ist…

Ich werde dann bei Zeiten berichten…
...Leisetreter...

Neu bei tibber? Durch folgenden code 50€ Warengutschein tibber für Dich und mich - danke :

invite.tibber.com/6c0607d

keyfob
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
@eDriveAlex meine Rechnung sieht so aus.

Zuhause = AC --> 58800 Cent / 2250 kWh = 26.13
Ausser Haus = HPC

P.s. nicht beide Apps gleichzeitig an Start zu haben wirkt auf mich nicht professionell. Muss noch warten um das Mal auszuprobieren.

• digibär
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
eDriveAlex hat geschrieben: Ihr und euer WhatsApp... Ich habe noch nie WhatsApp genutzt, da ich die Facebook Standort- und Unterhaltungsspionage nicht möchte. Ich mag ja auch nicht, dass jemand mein Telefon abhört und die Gespräche analysiert.
Habe denen eine ganz gewöhnliche E-Mail an info@ gesendet und nach 20 Minuten hatte ich die Antwort, mit der Beantwortungen aller meiner Fragen.

Schein also gut zu funktionieren und der Support ist dahingehend super.
Ich habe noch nie angenommen, dass Whatsapp sowas wie ein offizieller Kommunikationsweg sein könnte, über den man geschäftliche Beziehungen führt, pflegt oder klärt. Per Mail klappt sowas doch eigentlich immer wunderbar, was @eDriveAlex ja auch bestätigt. Danke dennoch an alle für die Erfahrungsberichte.
seit 08/2017: Active Tourer 218d
seit 10/2020: i3s

read
WhatsApp hat inzwischen ein riesiges Business Angebot. Sogar DSGVO konform. Aber zurück zum Thema. :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag