Allgemeiner JUCR Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: JUCR neue Ladeflatrate

EV_one
read
Habt halt noch etwas Geduld… Ich möchte nicht wissen, wieviel Support Anfragen bei denen gerade eingehen
Anzeige

USER_AVATAR
read
- wenn das so weiter geht dann trete ich vom Vertrag zurück und die sind mich als Kunden los…

Kannst du nicht, nur kündigen.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

max-jucr
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo zusammen, ich bin Max und einer der Gründer von JUCR. Wir lesen hier schon seid einigen Tagen mit und beantworten aktuell jeden Tag 200+ Anfragen. Wie in einigen Mails schon beschrieben, haben wir aktuell ein paar Probleme mit WhatsApp und sind aktuell dabei diese zu beheben. Wir bitten euch, uns unter info@jucr.de eine Mail zu schreiben - aktuell haben wir hier eine Antwortzeit von unter 15 Minuten und sind sicher das wir für jedes Problem schnell eine Lösung finden.

Viele Grüße aus Berlin!
Max

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben: Letztendlich konnte ich gestern meinen ersten Ladevorgang bei Allego durchführen, das hat auch problemlos funktioniert.
Konntest du nach dem "Kauf abschließen" direkt laden oder dauerte das eine Zeit lang ?
Grüße aus dem eVW Forum

USER_AVATAR
read
Also den Vertrag abgeschlossen hatte ich vor einer Woche und es gestern zum ersten Mal getestet. Was dazwischen war, weiß ich nicht. ;)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Screemer
  • Danke erhalten: 391 Mal
read
prophyta hat geschrieben: - wenn das so weiter geht dann trete ich vom Vertrag zurück und die sind mich als Kunden los…

Natürlich hat er bei Nichtnutzung 14 Tage Zeit zurück zu treten. Wie kommt man auf das schmale Brett so eine Aussage zu treffen?
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020

USER_AVATAR
read
Würde mich auch mal interessieren - wenn eine zugesicherte Eigenschaft eines Vetragsverhältnisses nicht erfüllt wird „hänge“ ich bestimmt nicht den kompletten Monat drin und bin auch noch 49€ für nix los…
...Leisetreter...

Neu bei tibber? Durch folgenden code 50€ Warengutschein tibber für Dich und mich - danke :

invite.tibber.com/6c0607d

keyfob
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Weiss jemand ob die MVV Manheim geht? Für den Preis lade ich günstiger als zuhause.

USER_AVATAR
read
Screemer hat geschrieben:
prophyta hat geschrieben: - wenn das so weiter geht dann trete ich vom Vertrag zurück und die sind mich als Kunden los…

Natürlich hat er bei Nichtnutzung 14 Tage Zeit zurück zu treten. Wie kommt man auf das schmale Brett so eine Aussage zu treffen?
Das steht so in den AGB`s unter 13. Widerrufsbelehrung ! Einfach mal durchlesen.
IMG_0235.png
Grüße aus dem eVW Forum

USER_AVATAR
read
keyfob hat geschrieben: Weiss jemand ob die MVV Manheim geht? Für den Preis lade ich günstiger als zuhause.
Ja, MVV Ladestationen sind in der App drin.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag