Allgemeiner JUCR Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: JUCR neue Ladeflatrate

read
Screemer hat geschrieben:
Misoko hat geschrieben:
mobafan hat geschrieben: JUCR bietet eine echte Flatrate an. Da dürfen sie gar keine auf einen Vertrag runterzubrechende Dokumentation machen. Elvah dagegen hat eine Obergrenze, aber der gekündigt wird.
Bei den neuen AGBs ab 08.11. hört sich das leider völlig anders an. Ab 30000 km pro Jahr runtergerechnet auf den Monat, nur mal so nebenbei, dass sind gerade 2500 km im Monat, ist es der Grund für jucr fristlos zu kündigen. Angeblich wäre das die normale Nutzung im Monat. Was ein Witz, ich fahre rein privat ca 3500 km im Monat. Bin mal gespannt, wie lange sie sich noch flarate nennen dürfen. Schade, es war schön, aber abzusehen.
wer fährt denn bitte privat 3500km im monat? da bist du eine absolute ausnahme und randerscheinung. >42kkm/a hab ich nicht mal im außendienst zusammengebracht und mein gebiet war nicht gerade klein und ich hatte das gefühl meine zeit nur noch im auto zu verbringen.
wenn du tägl. 130km pendelst?

i3s 94Ah

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
Anzeige

Misoko
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
i3lady: aber sowas von nicht mehr. Da würde ich mich ja sogar noch von meinem alten i3 120 verschlechtern. Ganz ehrlich, ich möchte ihn nicht mehr. Das M3LR ist perfekt für mich. Außerdem sind es 160 km und dann fahr ich noch privat.

chrisleibnitz
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
@Misoko das war wohl kein Vorschlag für ein anderes Auto von i3lady ;) sondern nur ein Beispiel, wie man auf diese KM-Leistung im Jahr kommt.

LG Christian
Zoe Zen R135 mit 50kWh-Batterie in Weiß
Tesla Model 3 SR seit 5/23 in weiß

Backes
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Screemer hat geschrieben: sorry für ot, aber wer 100km arbeitsweg einfach in kauf nimmt, der machts auch mit nem eauto nicht besser.
Ja, schon. Natürlich macht es das mit dem E-Auto dann besser. Ich habe einen Arbeitsweg von 95km einfache Strecke und finde deine Aussage dahingehend ziemlich arrogant zu behaupten, dass Leute die lange zur Arbeit fahren dämlich sind, weil man sowas einfach in Kauf nimmt, und sich lieber was daheim suchen sollen. Ich arbeite gerne in meinem Job und fahre deshalb auch gern die 95km einfache Strecke.

Lieber 180km am Tag und Spaß auf der Arbeit als 40km am Tag und auf der Arbeit nur genervt rumsitzen.

Electrohead
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Ich bin ja zum Glück seit Corona im Homeoffice (sonst 50km einfach), aber lass die Leute doch fahren.
Ich mein gut ich würde auch keine 100km einfach fahren (wobei kommt drauf an, nur freie Autobahn bist du ja schneller da als einmal durch München im Berufsverkehr), aber mit eAuto doch definitiv deutlich besser als mit Verbrenner.
Klar, am besten Umziehen, HO oder Job wechseln (für alle Realistisch? sicher nicht), aber solange es Leute gibt die nur zum Fun den Verbrenner anwerfen oder Verkäufer tausende von KM rumfahren nur damit sie ne Stunde mit dem Kunden reden können was genau so per Teams oder sonst was auch geht...
Alt: BMW i3, Audi eTron55
Derzeit: ̶S̶m̶a̶r̶t̶ ̶E̶Q̶ ̶F̶o̶r̶f̶o̶u̶r̶ (Nicht lieferbar), dafür Renault Twingo ab Feb., Kia eSoul (64kWh)

• Teddybär1964
  • Danke erhalten: 179 Mal
read
Wird da nun noch was mit der Android App oder hat sich das ?
TWIZY 06/2016 bis 04/2020
02/2018 - 03/2020 IONIQ electric Premium Blazing Yellow
03/2020 KONA Elektro Ceramic Blue - großer Akku + Trend + Navi

read
Diese Woche sollte ein zweiwöchiger Beta-Test starten mit dem Ziel danach die App zu veröffentlichen.
Außer die Bestätigung habe ich von JUCR nichts mehr bekommen...

Ich wanke zwischen letzte Novemberwoche oder gar nicht mehr

read
Jetzt noch Beta Tests...?
Haben Sie eig. gesagt welchen November sie das veröffentlichen wollen, 2022 vielleicht? 🤔
Kia e-Niro MJ21 Spirit - 64kWh - (B4U) - 12/2020 - 07/2023
Kia EV6 MJ23 RWD P1-P7 - 77kWh - (AGT) - 08/2023 -

MrTrebron
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Joa und als Beta-Tester muss man das 99€ Paket buchen, egal ob man Schnellladen kann oder nicht.
City reicht dafür nicht.

Ich zweifele auch so langsam an JUCR ob das mit der Android App noch was wird.

read
Ohne Android-App gehen die halt schneller pleite, die verzichten seit Beginn auf über 60% potentielle Kunden. Wenn nicht sogar mehr.....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag