Allgemeiner JUCR Thread

Re: Allgemeiner JUCR Thread

read
Hatte gedacht die sind schon tot, weil es im Social Media keine Jubelpersermeldungen mehr gibt ... Wiedergänger?
Koexistenz ist ein Fremdwort im menschlichen Sprachschatz ideologisch verblendeter Irrlichter
https://youtu.be/DzcEkdApqWw?si=_JnExjBh2MJn6KeY
Anzeige

sheridan
  • Danke erhalten: 519 Mal
read
Guglhupf hat geschrieben: Zurzeit ist JUCR im Starter Tarif wieder interessant. Es gibt 50kwh AC/DC für 20€ in den ersten beiden Monaten (40cent pro kWh).
Ich hätte es mal in Betracht gezogen für die Urlaubszeit, aber die haben dämlicherweise ihre App immer noch Geo-blocked auf Deutschland. Dann eben nicht ..

Guglhupf
  • Danke erhalten: 269 Mal
read
Tja. Totgesagte leben länger. Jucr gibt es ja noch immer.

read
Guglhupf hat geschrieben: Tja. Totgesagte leben länger. Jucr gibt es ja noch immer.
Naja, einige sind für die ermäßigten 2 Monate noch geblieben, das wurde bei der Ankündigung der Tarifänderung ja schon geschrieben hier.
Also schauen wir mal, was ab Juli passiert, dann müsste ja jeder seine "vergünstigten" Monate verbraucht haben.
Renault ZOE Experience R135/Z.E. 50
Fiat 500 L Bj. 1971

thomas1250
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Was gibt es denn neues/ aktuelles von der JUCR Front? Nutzt das überhaupt jemand noch?

tommywp
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Zur Zeit ist das Angebot bei bonnet/elvah/JuicePass für mich besser.

sheridan
  • Danke erhalten: 519 Mal
read
Die JUCR App kann man übrigens endlich auch in der Schweiz runterladen, das war ja bisher geo-blockiert. 50kWh für 20€ kann man vielleicht mal für eine Urlaubsfahrt mitnehmen.

Helfried
read
Jucr wird jetzt zum europaweiten Rundum-Anbieter von Strom, Säulen, Ladeplätzen und so, berichtet NextMove im aktuellen Video.

read
Wenn ich das richtig verstanden habe dann springt JUCR nun auf den Mee-too-Zug auf und wollen mit 31 Millionen Euro 100.000 bestehende Ladestationen aggregieren. Das wären dann Aggregationskosten von 310€ pro Ladestation.

Das würde aber gemäß der Marketingmessage die schlecht ausgebaute Infrastruktur nicht verbessern.
Koexistenz ist ein Fremdwort im menschlichen Sprachschatz ideologisch verblendeter Irrlichter
https://youtu.be/DzcEkdApqWw?si=_JnExjBh2MJn6KeY

Id3_firstmover
  • Danke erhalten: 211 Mal
read
Elektro-Jens hat geschrieben: Wenn ich das richtig verstanden habe dann springt JUCR nun auf den Mee-too-Zug auf
Start-up halt... damit sind schon einige reich geworden und andere haben sich die Finger verbrannt...

Aber mal ernsthaft - ich habe anhand des Berichts bei nextmove nicht verstanden, was JUCR tatsächlich vor hat. Die Zahlenrelation 31 Mio und 100.000 Ladesäulen/ -punkte(?) krieg ich nicht übereinander. Und warum das ein Gamechanger sein soll und eine "Topmeldung" bei Nextmove wert ist, erschliesst sich mir nicht. Oder hab ich das Augenzwinkern/ Augenrollen von Stefan Moeller übersehen??
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag