Allgemeiner JUCR Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: JUCR neue Ladeflatrate

TimBourbon
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ach die tollen Samariter ;-)
Anzeige

SamEye_again
read
was gibt es daran auszusetzen? Ich finde es gut, wenn ein Vertragspartner sein Gegenüber bei Änderung der Konditionen frühzeitig und gerne vor der offiziellen Ankündigung informiert - das hat wenig mit Samaritertum zu tun, sondern eher mit seriösem Verhalten dem Geschäftspartner gegenüber. Auch wenn JUCR die Seriosität hier oftmals abgesprochen wird...

EnRav
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Stimmt, ist schon toll wenn ein Unternehmen seine vertraglichen Verpflichtungen zu mindestens in diesem Punkt einhält.

Nur die Webseite und App werben immer noch mit den alten nicht mehr verfügbaren Tarifen.

SamEye_again
read
Tja, ist halt nicht jedes Unternehmen so schlau, sein Webangebot in Präsenz und Shop zu unterteilen, um im Bedarfsfalle das eine oder andere offline zu nehmen und temporär ein "bald gibts hier was neues"-Schild auszuhängen... ordentliches CMS ist vermutlich auch sowas von 2012 ;)

MrTrebron
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Wofür einen Shop bei JUCR?
Ist wohl eher der Content Manager gefragt da Mal was neues einzuhacken. Webflow sollte das schon können.

Ich weiß nicht wie es in der App bei jemanden aussieht der noch kein Paket gebucht hat, aber bei mir wird das gebuchte City Paket angezeigt und der Hinweis auf neue Tarife. Und weil mein Monat läuft, kann ich sowieso nichts buchen.

SamEye_again
read
stell Dir einfach vor, dass ich mit "Shop" die beiden Angebote nach "was passt zu Dir" auf der Webseite meine ;)
Soll heißen: derjenige, der für den kaufmännischen Content in der App zuständig ist, müsste auch den entsprechenden Inhalt der Webseite pflegen. Idealerweise auf beiden Plattfornen mittels einer zentralen Datenbasis.

Re: Allgemeiner JUCR Thread

• Athlon
  • Danke erhalten: 1606 Mal
read
Titel angepasst. Habt ihr noch ein Haar in der Suppe?
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
1000€ Rabatt auf einen Tesla Neuwagen

MrTrebron
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
SamEye_again hat geschrieben: stell Dir einfach vor, dass ich mit "Shop" die beiden Angebote nach "was passt zu Dir" auf der Webseite meine ;)
Soll heißen: derjenige, der für den kaufmännischen Content in der App zuständig ist, müsste auch den entsprechenden Inhalt der Webseite pflegen. Idealerweise auf beiden Plattfornen mittels einer zentralen Datenbasis.
Ist ja nichts anderes als ein Content Item.
In der Größe von JUCR wäre es nicht verwunderlich wenn es einer der Gründer selbst Updaten müsste

quasimodo
  • Danke erhalten: 140 Mal
read
Circo hat geschrieben: Ich habe mal bei JUCR nachgefragt, ab wann denn die Details zu den neuen Tarifen und Paketen auch auf die Homepage kommen.
Antwort:
"Am 21.03. werden wir alle Details zu den neuen Tarifen veröffentlichen, das dann auch auf der Website. Die Mails haben nur unsere Bestandskunden bekommen damit diese sich auf die Umstellung vorbereiten können."
Ob man dann wohl bis 20.03. noch einen neuen Vertrag für einen Monat mit alten Konditionen abschließen kann?

Re: Allgemeiner JUCR Thread

tommywp
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag