Allgemeiner JUCR Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: JUCR neue Ladeflatrate

• Murxel
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
@Helfried Daraus kann ich aber leider nicht erkennen ob es wirklich funktioniert mit dem City Tarif. Und für den Versuch 50€ auszugeben möchte ich gerne vermeiden. Leider ist der Tripple der Stadtwerke die einzige Säule, die bequem zu erreichen ist.
Anzeige

read
@Murxel, bitte: viewtopic.php?p=1798247#p1798247 war dann doch tastächlich 6 Seiten und 4 Tage zurück.
MG4 Trophy Extended Range (R63)

Flowerpower
  • Danke erhalten: 116 Mal
read
@Murxel Wenn du mir sagst welche Ladestation prüfe ich es für dich gerne.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

• Murxel
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Danke, da hatte ich wohl ein bisschen Tomaten auf den Augen. @Flowerpower das wäre sehr nett, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Es handelt sich um beiden 2 Tripple am Höherweg, Düsseldorf ID 18801und 18901 ( Hausnummer 202 an der Total Tankstelle, dies wird aber in der JUCR App nicht angegeben).

tommywp
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Anders herum geht es nicht beim VW Händler mit 20kw DC laden ist auch nicht erlaubt mit der City flat.

MrTrebron
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Weil die City-Flat nur AC laden erlaubt.
5.1. Ein gültiges JUCR-Abonnement ermöglicht Dir je nachgewähltem Tarif den Ladevorgang an so genannten Normalladepunkten (City-Tarif und Freedom-Tarif an AC Ladepunkten) oder Schnellladepunkten (Freedom-Tarif mit bis zu 350 kW an DC Ladepunkten).

• Noritz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Kann jemand mal nachschauen, ob die Ladenetz-Säulen in Wuppertal freigeschaltet werden können? Merci.
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)

read
Murxel hat geschrieben: Danke, da hatte ich wohl ein bisschen Tomaten auf den Augen. @Flowerpower das wäre sehr nett, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Es handelt sich um beiden 2 Tripple am Höherweg, Düsseldorf ID 18801und 18901 ( Hausnummer 202 an der Total Tankstelle, dies wird aber in der JUCR App nicht angegeben).
In der App sieht man jeden Anschluss einzeln inkl. Art des Steckers. Der besagte Triple Charger kann mit Jucr City genutzt werden.

DiLeGreen
  • Danke erhalten: 227 Mal
read
Bzgl. AC Schnelllader: Wer einen Schnelllader, egal ob AC oder DC, übermäßig lange blockiert, gehört grundsätzlich abgeschleppt.
Kommt also bitte nicht auf die Idee einen Typ2 43kW Anschluss länger als 40-60 min. zu belegen, ansonsten macht ihr mich unglücklich und sauer.
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, Hochdachkombi ab 2025-2026
Mitglied bei taubermobil Carsharing im Taubertal.

Speedy2511
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
Auch wenn es nicht unbedingt hier hin gehört: Die 4 Stunden AC reichen völlig finde ich. Nach drei Monaten weiß ich einfach wie viel mein Ioniq FL läd in der Zeit. Und zwar ca. 30%. Also immer wenn mein Akku unter 70% fällt lade ich nach (außer ich muss eine längere Fahrt machen). Klappt immer mit den 4 Stunden, ich lande dann immer so um die 95%. Entweder an einer Säule in der Nähe der Arbeit (bequem von Mittagspause bis Feierabend) oder in der Nähe der Wohnung am Wochenende.
Hyundai IONIQ FL 38 kWh seit 08.10.2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag