Enel X Way App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enel X Way App

Bambalouni
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Ich habe gestern Abend gegen 23 Uhr meinen letzten ladevorgang beendet und bin in den pay-per-use-tarif gewechselt. Der Wechsel ist leider noch immer nicht durchgeführt und ich kann heute tatsächlich nicht in den travel plus Tarif wechseln. Hast jemand ähnliche Probleme?
Anzeige

• tamm0r
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Manchmal dauert die Umstellung auf PPU einfach etwas länger... geduldig sein Du musst :-)

Helfried
read
mortl74 hat geschrieben: Weiß einer sicher oder können es App-Nutzer sagen: wie zuverlässig funktioniert die Enel - App bei IONITY in Österreich und Kroatien?
Also in Österreich und Italien geht die App super bei Ionity. In Kroatien war ich noch nicht mit Enel X.
Immer zuerst freischalten, dann sicherstellen, dass man die richtige Säule erwischt hat, und dann erst anstecken!

Die App erstmals jedenfalls zu Hause einüben, nicht bei 40 Grad im Schatten in einem südlichen Land mit Frauen im Auto!

Helfried
read
Bambalouni hat geschrieben: Ich habe gestern Abend gegen 23 Uhr meinen letzten ladevorgang beendet und bin in den pay-per-use-tarif gewechselt. Der Wechsel ist leider noch immer nicht durchgeführt und ich kann heute tatsächlich nicht in den travel plus Tarif wechseln. Hat jemand ähnliche Probleme?
Me too! Auch 23 Uhr! :)

• rocky98
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bambalouni hat geschrieben: Ich habe gestern Abend gegen 23 Uhr meinen letzten ladevorgang beendet und bin in den pay-per-use-tarif gewechselt. Der Wechsel ist leider noch immer nicht durchgeführt und ich kann heute tatsächlich nicht in den travel plus Tarif wechseln. Hast jemand ähnliche Probleme?
Bei mir auch. Ich habe auch noch be charge und hätte gerne die App von EnelX und die Geschwindigkeit der be charge App.
Leider kann man ja nicht alles haben.

Abwarten ist angesagt ;)
Hyundai IONIQ 5 (Dynamic), 58 kWh, RWD, Galatic Grey
Bestellt: 15.10.2021,gebaut: 18.5.2022,VIN: seit 16.9.22, Abholung: 6.12.22

BeCcharge Code: IWL879X

Struppel
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich habe gestern, als die neuen Tarife schon mal kurzzeitig in der App buchbar waren, vom Pay Per Use Basic in den Travel Plus- Tarif gewechselt, aber die Aktualisierung ist immer noch ausstehend. Die Tarifumstellung scheint wohl mit Schwierigkeiten und Wartezeiten loszugehen
Hyundai Ioniq 28

Superlux
read
Ich habe heute früh gegen 07.00 Uhr das Paket Travel Plus gebucht und es seit ca. 13.00 Uhr auch in der App aktiviert.

thomas1250
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wie läuft das jetzt mit der kostenlosen Karte ?

Bambalouni
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Bei mir hat sich immernoch nichts getan. Sehr ärgerlich. Ich wollte heute Abend bzw Nacht damit laden. Notfalls wäre ja noch die Option, einfach einen neuen Account zu machen.

Helfried
read
Ja, nix geht mehr, die Mittelmeer-Mentalität macht es einem ganz warm ums Herz bei hiesigen 6(!) Grad Celsius. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag