Enel X Way App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enel X Way App

read
@Helfried du musst den deutschen Support anschreiben. Die ändern das dann und ist in kurzer Zeit dann in der App sichtbar.
Selber ändern geht leider nicht :(
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 28.01.25, Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst
Anzeige

Helfried
read
Ok, danke.
Es gäbe auch eine eigene Lieferadresse, die man anlegen kann. Aber vermutlich nur dann, wenn man manuell die Ladekarte bestellt. Nun kommt die Ladekarte allerdings automatisch mit der ersten großen Flat, denke ich.

• tamm0r
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Nixwisser hat geschrieben: Steht in den AGBs/Nutzungsbestimmungen etwas über Nutzerprofile?
Ist es untersagt, sich eine Flat mit jemanden (= Nicht-Haushaltsmitglied) zu teilen?
Ich würde sagen ja... aus den Terms and Conditions:
Article 11 - No Services resale or commercial use

The Customer’s right to use the Services is personal and non-transferable. It is not permitted to resell or make any other commercial use of the Services without written consent from Enel X Way.

thomas1250
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hat schon einer die große flat gebucht und kann etwas sagen wie die Enel Karte kommt ? Also muss ich die bestellen oder kommt die tatsächlich automatisch.

Funktioniert die Karte in Deutschland gut? Kumpel sagte etwas von würdefast nirgendwo hier gehen

Boris6
  • Danke erhalten: 206 Mal
read
große flat = Flat Large gibt es nur noch heute und dazu gibt es keine kostenfreie Ladekarte.

ab morgen soll es den Tarif Plus geben und dazu wird eine kostenfreie Ladekarte mitbeworben. wie das Verfahren ist, dazu kann ich nur mutmaßen. aber da man seine Adresse bei Konto-Eröffnung angeben muss, wäre es eigentlich automatisch.

bei mir funktioniert die Ladekarte und app gut in D an ionity, EnBW, Aral, innogy, has-to-be (Lidl)..es soll auch an Pfalzwerke, comfort chargeIT (Telekom), citywatt, EON (charge-on), allego gehen, aber ich habe sie dort noch nicht ausprobiert

Nixwisser
  • Danke erhalten: 265 Mal
read
Die neuen "Flats" waren heute kurz sichtbar - kurz darauf nicht mehr.
Gebucht habe ich jetzt die 145kWh/45Euro-Flat - bis 26.04.2023.
Ob ich vor dem 26.04. in eine neue andere Flat wechseln kann?
Mal abwarten.
BEV ist kein Bœuf B. (typisches Gericht aus dem Burgund) sondern was echt saftiges 🤪

Nixwisser
  • Danke erhalten: 265 Mal
read
tamm0r hat geschrieben:
Nixwisser hat geschrieben: Steht in den AGBs/Nutzungsbestimmungen etwas über Nutzerprofile?
Ist es untersagt, sich eine Flat mit jemanden (= Nicht-Haushaltsmitglied) zu teilen?
Ich würde sagen ja... aus den Terms and Conditions:
Article 11 - No Services resale or commercial use

The Customer’s right to use the Services is personal and non-transferable. It is not permitted to resell or make any other commercial use of the Services without written consent from Enel X Way.
Jupp, scheint nicht erwünscht zu sein.
BEV ist kein Bœuf B. (typisches Gericht aus dem Burgund) sondern was echt saftiges 🤪

• ablinne
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Ich glaube die Inklusive Ladekarte ist erst ab August dabei, wenn das neue Paket den vollen Preis hat. Solange noch die Aktion mit den Übergangspreisen läuft, gibt's die nicht dazu. Der Punkt ist auf der Grafik mit den Tarifen zusammen mit den vollen Preisen durchgestrichen.
Peugeot e-208 Allure Pack (11/2022), Vertigo Blue
Meine Verbrauchsauswertung

Boris6
  • Danke erhalten: 206 Mal
read
das verstehe ich anders: nur die 16 € sind durchgestrichen, d.h. für mich => complimentary Enel X Way-card für keine 16 €

steht auch so im Text darüber:
Introduced the Travel Plus subscription with 320 kWh and free Enel X Way card (worth €16)
Zuletzt geändert von Boris6 am So 26. Mär 2023, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

• herbhaem
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
Wegen Problemen mit der Bestellung der RFID-Karte habe ich den German Support angeschrieben und erhielt sehr schnell eine Antwort:

"Dear Herbert Hämmerle,

Thank you for contacting us.

Regarding your inquiry, we would like to inform you that the purchase of the physical RFID card is currently not available and you will be informed as soon as this process resumes.

For more information, you can contact us either through the JuicePass app or by emailing us at enelxway.german.support@enel.com.

Finally, we kindly inform you that our German support is available on a daily basis from 9:00 to 17:00 CET.

Follow us on our website enelxway.com and through our social media channels.

Regards,
Enel X Way team."

Ich habe nach 17 Uhr geschrieben und doch schnell eine Antwort auf Englisch erhalten. Finde ich positiv.
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag