Enel X Way App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enel X Way App

• herbhaem
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
Sieht jemand schon eine Änderung in der App? Bei mir steht immer noch "anstehende Änderung" und das geplante Ablaufdatum am 27.6.
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Anzeige

DannyXY
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass das System offenbar Probleme hat, alle Kunden auf Pay Per Use Basic umzustellen. Wir empfehlen Ihnen daher, den Tarif Pay Per Use Basic selbst in der App auszuwählen, und wenn das System nicht vor dem 24. Juni (Verlängerungsdatum) auf Pay Per Use Basic umstellt, wird Ihr Konto auf Pay Per Use Basic umgestellt und Sie erhalten keine Rechnungen mehr.

Bitte überprüfen Sie immer wieder Ihre App. Wenn Sie nicht auf Pay Per Use Basic umgestellt haben, können Sie weiterhin Ihre verfügbaren kWh verbrauchen.

Wenn Sie auf Pay Per Use Basic umgestellt wurden und noch kWh übrig haben, kontaktieren Sie uns bitte, um einen Gutschein für die verlorenen kWh oder eine Teilerstattung zu erhalten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Das haben sie mir so eben geschrieben

• Chako
read
Vielen Dank für eure Information!

Wir planen am Montag eine längere Reise durch Frankreich und Deutschland. Aktuell ist bei uns der 320kwh Pass in der EnelX App auch noch vorhanden.

Ich hoffe, das hält noch bis Dienstag oder aber der Kundenservice stellt den Gutschein für die entsprechenden kwh dann schnell aus.

Unsere bisherigen Erfahrungen mit dem Kundenservice waren auch immer ausgezeichnet. Selbst bei Problemmeldungen zu Ladesäulen über die App habe ich in weniger als 10 Minuten eine telefonische Rückmeldung erhalten.

DannyXY
read
Jetzt darf Enel erstmal die ganzen Gutschriften prüfen. Was ein Aufwand anstatt alles einfach auslaufen zu lassen. Mir soll es recht sein. Bin gespannt ab wann Sie neue Tarife anbieten denn dieses payperuse kann es ja nicht sein.

read
Wie hier zu lesen ist, hat EnelX wohl ziemlich schnell alle aktiven Flat Tarif Buchungen beenden müssen, um der Kartellbehörde möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. Ein “einfach auslaufen lassen” der Flat Tarife war wohl keine Option.
#1 05/24-
Bild 16tkm
Corsa-e 11/20-
Bild 50tkm
AMP+-ERA-e 02/18-05/24
19.2kWh/100km 197tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima 0803-0810,Batterie 0852/0853
20.2kWh/100km 54tkm

Helfried
read

DannyXY hat geschrieben: Bitte überprüfen Sie immer wieder Ihre App. Wenn Sie nicht auf Pay Per Use Basic umgestellt haben, können Sie weiterhin Ihre verfügbaren kWh verbrauchen.
Also alle Aufregung umsonst bezüglich des laufenden Abo-Monats?

frechenman
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
TomTomZoe hat geschrieben: Wie hier zu lesen ist, hat EnelX wohl ziemlich schnell alle aktiven Flat Tarif Buchungen beenden müssen, um der Kartellbehörde möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. Ein “einfach auslaufen lassen” der Flat Tarife war wohl keine Option.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Dort geht rs doch um Enel als Ladesäulenbetreiber in Italien. Und gerade dort scheint es die Flat doch noch zu geben. Oder wie interpretierst du das?

Bomberado
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Also auf meine Mail bezüglich des Coupons haben sie mir einfach meinen bestehenden Travel Plus ab heute um 30 Tage verlängert mit meinem verbleibenden Guthaben.

DannyXY
read
Das ist natürlich geil. Besser gehts doch nicht.

mir haben sie nur angeboten bis zum Ende des Abos. Also 23.6. dann nehm ich besser das Geld bei 200 kw die verladen ich niemals

mischa68
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
Ich wollte das Restguthaben ausbezahlt haben, dann wurde mir ein Code für einen Coupon geschickt, der bis zum 18.6. gilt und den ich am 18.6. einlösen kann. Eine weitere Nachfrage wurde an die zuständige Abteilung weiter geleitet....
Ioniq 5 in weiß
Einladungscode für Tibber
https://invite.tibber.com/8d6tni1s
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag