Enel X Way App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enel X Way App

read
Um 02:44 Uhr wurde heute Morgen der Wechsel von Travel Plus auf Pay-per-Use durchgeführt.
App zeigte vorher an: 16.04. - 16.05. Zeitraum des Tarifs.
Effektiver Nutzungszeitraum somit vom 16.04. - 15.05. - 02:44 Uhr und somit nicht mehr wirklich am letzten Nutzungstag einsetzbar.

Bei mir nicht so wild, war eh seit einiger Zeit auf (rechnerisch) 0 kWh.
Die Anderen mit Rest Kontingent sollten drauf achten, um keine kWh zu verschenken.

Ob es was bringt ne Mail an Enel zu schreiben, dass dies geändert wird, auf 23:59:59 Uhr des letzten Nutzungstages? 🤷‍♂️
Kia e-Niro MJ21 Spirit - 64kWh - (B4U) - 12/2020 - 07/2023
Kia EV6 MJ23 RWD P1-P7 - 77kWh - (AGT) - 08/2023 -
Anzeige

Cherry
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Ich habe jetzt mit Enel telefoniert. Dort wurde mir mein Restguthaben bestätigt, die Anzeige mit Restguthaben von 0 kw/h ist ein Bug der wohl schon in der Technik bearbeitet wird.

read
Habe nun endlich den Umschlag für die RFID Karte im Briefkasten gefunden. Es waren somit 3 Wochen Lieferzeit nach Süddeutschland (Bestellbestätigung war am 24. April). Also wer noch keine Karte hat und für das nächste Renewal (für den Urlaub oder ähnliches) Travel Plus nutzen möchte, der soll das möglichst frühzeitig buchen, damit die Karte im Idealfall möglichst noch vor dem Beginn des Tarifwechsels ankommt.
Corsa(F)-e Elegance (MJ22, EZ 04/2022)

TylerDurden
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Na suuuper....
Gehts bei Enel jetzt etwa auch schon los mit dem Ladesäulensterben in D?!
Aktuell werden mir in der App so gut wie keine AC-Säulen mehr angezeigt, vor allem von Stadtwerken....
Ich hoffe, das ist nur temporär....

ManuelF
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Die Berliner Stadtwerke sind noch drin. Mach mir keine Angst, ohne die hätte sich Enel X bei mir erledigt, genauso wie freshmile vor einiger Zeit deshalb bei mir rausgeflogen ist...
Kia EV6 AWD WP

TylerDurden
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Sorry für die Aufregung.
Hab vor kurzem am Filter rumgespielt und Typ2 rausgenommen und vergessen wieder zu aktivieren.
Mea culpa :oops:

mischa68
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
xerocole hat geschrieben: Habe nun endlich den Umschlag für die RFID Karte im Briefkasten gefunden. Es waren somit 3 Wochen Lieferzeit nach Süddeutschland (Bestellbestätigung war am 24. April). Also wer noch keine Karte hat und für das nächste Renewal (für den Urlaub oder ähnliches) Travel Plus nutzen möchte, der soll das möglichst frühzeitig buchen, damit die Karte im Idealfall möglichst noch vor dem Beginn des Tarifwechsels ankommt.
Irgendwie habe ich Pech, am 7.4. bestellt, ebenfalls nach Süddeutschland und leider noch nix bekommen. Dachte die Bestellung am 7.4 würde für den Urlaub im Juni reichen.....
Ioniq 5 in weiß
Einladungscode für Tibber
https://invite.tibber.com/8d6tni1s

• herbhaem
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
254 kWh in 15 Tagen verladen in D-A-I-CH. App-Start immer problemlos, an 2 Locations gab es Probleme, Ursache waren aber die Ladestationen selbst.
Trotzdem bin ich froh, wenn bald die RFID-Karte kommt, dann kann ich mich unbeschwert in manche Tiefgaragen begeben und an Orte, wo es mit der Beschriftung hapert.
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert

KomaKona
  • Danke erhalten: 175 Mal
read
Freut mich, dass es mir der App klappt. Meine Karte wird es wahrscheinlich auch nicht bis Juni schaffen.

• Erisch
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Verlängerungsdatum 16.05. Leider ist heute morgen von dem neuen Abo-Monat noch nicht zu sehen . Scheint dann doch wohl erst am 17.05 zu Starten.....
Tesla M3 LR AWD
BMW R1200GS Triple Black

VW Touran 1.4 TSI
Inoa SLI5
Diamant Elan Legere 6V ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe