Freshmile

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Freshmile

koaschten
  • Danke erhalten: 973 Mal
read
Das entspricht ziemlich genau der Annahme, dass man 45kWh mit 50kW Leistung lädt. Ist normal? Ist halt so viel weil der kWh Preis mit 65ct extrem hoch ist im Freshmile Vergleich.
EV6 GT
Anzeige

• Marinade
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
i3lady hat geschrieben: was jetzt los? mindestguthaben 34.-?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Ist seit der Umstellung bei allen Stationen so, welche 0,65/0,11 kosten. Da wirst du ja wohl nicht laden wollen, oder? Da gibt es nun wirklich weitaus günstigere Möglichkeiten, ob mit oder ohne FM. Wenn Du bei Freshmile bleiben willst, dann suche dir eine Shell-Station, denn dort zahlst du nur 0,21/0,07 und benötigst auch nur EUR 19,- Mindestguthaben. Wobei ob mit oder ohne Guthaben, ist doch völlig egal. Ich habe auch kein Guthaben und lasse dann eben die EUR 50,- auf der KK blocken und alles ist gut.
Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten

read
ich habe 20.- guthaben am konto, die werd ich jetzt nicht mehr los, oder?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Tiefschnee
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
i3lady hat geschrieben: gerade angesehen, AirElectric total falsch mit preisen. statt 66cent/kwh wird 15cent angegeben, in nächster Umgebung!
Habe paar Preise für freshmile hier aktualisert. In Airelectirc sollte es nun wieder passen :-)

Wegen deinem Guthaben.. Schreib mal an Freshmile. Die buchen dies dann zurück.

read
i3lady hat geschrieben: ich habe 20.- guthaben am konto, die werd ich jetzt nicht mehr los, oder?
Doch, einfach, indem du lädst. Am besten genau 20€. ;-) Oder weniger.

Kleinere Beträge als das Guthaben werden direkt davon abgezogen, aber größere leider nicht damit verrechnet, das geht dann vollständig von der KK runter.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
MG4-Blog | ZOE-Blog

RaiLan
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Auf den letzten 86 Seiten ist das vielleicht schon mal behandelt worden, aber vielleicht hat jemand spontan die Lösung parat.
Obwohl ich eine Kreditkarte registriert habe, wird die Ladung regelmäßig abgelehnt, wenn das Guthaben unter dem angegebenen Mindestbetrag ist. Erst wenn ich wieder Prepaid-Guthaben lade – was dann von der registrierten Kreditkarte kommt – geht es wieder.
Das ist lästig. Ich habe auch schon mal die Kreditkarte gelöscht und wieder zugefügt – ohne Erfolg.
Weiß jemand, wie das zu ändern ist?
Kia e-Niro Spirit, 64 kWh (verkauft)
VW ID.3 Pro S, 77 kWh (verkauft)
Tesla Model 3 LR AWD

• Wicked
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Hast du mal eine andere Kreditkarte (nutzt du eine Debit oder Credit?) ausprobiert?
Freshmile muss ja die Möglichkeit haben, 50€ zu blockieren. Evtl gibt es da Probleme bei diesen Pseudo-Kreditkarten (Debit). Mir denen funktioniert ja öfters auch die Mietwagen-Ausleihe/Kaution nicht.
2019 - 2022: Hyundai IONIQ Electric vFL
2022 - ....... : KIA EV6 GT-Line 77er RWD

&charge - 10km für dich, 10km für mich: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZQZPAC

read
RaiLan hat geschrieben:Auf den letzten 86 Seiten ist das vielleicht schon mal behandelt worden, aber vielleicht hat jemand spontan die Lösung parat.
Obwohl ich eine Kreditkarte registriert habe, wird die Ladung regelmäßig abgelehnt, wenn das Guthaben unter dem angegebenen Mindestbetrag ist. Erst wenn ich wieder Prepaid-Guthaben lade – was dann von der registrierten Kreditkarte kommt – geht es wieder.
Das ist lästig. Ich habe auch schon mal die Kreditkarte gelöscht und wieder zugefügt – ohne Erfolg.
Weiß jemand, wie das zu ändern ist?
ist leider so. durch die verteuerung musst guthaben aufladen.
Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

RaiLan
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
@Wicked Ich habe nur eine Kreditkarte - eine Mastercard von der Sparkasse. Das ist keine Debit oder Prepaid Kreditkarte.
@i3lady Echt? Das ist ja umständlich, aber danke.
Kia e-Niro Spirit, 64 kWh (verkauft)
VW ID.3 Pro S, 77 kWh (verkauft)
Tesla Model 3 LR AWD

AxelG
  • Danke erhalten: 272 Mal
read
Ich habe meine Debit-Visa hinterlegt und habe damit kürzlich problemlos geladen, ohne jegliches Guthaben.
Smart ED, EZ 07/14 mit 22 kW-Bordlader, z. Zt. 230.000 km

kW ist die Einheit der Leistung, kWh die der Energiemenge - bitte die richtige verwenden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile