Freshmile

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Freshmile

read
Zuletzt schien das nicht mehr nötig; "früher" musste das zumindest einmal pro Karte machen, so meine Erfahrung. Vielleicht bei dir der Grund für den Hänger? Einfach mal 20€ draufpacken und schauen.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9
Anzeige

read
uhoffi hat geschrieben: Danke @JDe. Freshmile ist natürlich nicht die einzige Karte aber die neueste in meinem Besitz.
Ein Mindestguthaben muss ich nicht aufladen wenn ich eine KK hinterlegt habe-richtig?

Wenn es eine Debit Kreditkarte ist könnte es nicht funktionieren weil kein Kreditrahmen reserviert werden kann.
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Ulf_ZOE
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
akg hat geschrieben: Hab am 21. Januar '23 meine Karte bestellt, die ist aber bis heute noch nicht angekommen. Wie lang hat das bei euch gedauert?
Meine wurde angeblich am 23. verschickt, ist aber immer noch nicht da. Hatte das (bisher) auf den Streik der Deutschen Post geschoben.

teuerbillig
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mein erstes mal stromtanken mit der freshmile karte ging voll nach hinten los. Habe in der app eine Säule gewählt mit € 0.19 / started kWh + € 0.30 / min

Und dachte das wäre die günstigste Konstellation. Aber 3 Cent die Minute sind nicht 30 Cent die Minute. Zum Glück war mir die shell säule mit 36kwh zu langsam und ich habe nach 18 min abgebrochen. 11,47kw für 7,98€ bekommen und gelernt :)

• Athlon
  • Danke erhalten: 1612 Mal
read
Du hast kWh mit kW verwechselt.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
1000€ Rabatt auf einen Tesla Neuwagen

XR20E
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Ja, mit 0,30 und 0,03 muss man wirklich aufpassen!
Zoe 40

• akg
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
akg hat geschrieben: Alles klar, danke euch. Dann werd ich da mal nachhaken.
So, heute kam dann meine Karte nach Rücksprache mit dem Support an. 👍
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Ulf_ZOE
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Meine Ladekarte wurde laut Mail am 23.1. verschickt. Am 7.2. habe ich über deren Webportal nachgehakt, weil noch nichts ankam. Am 9.2. dann die Antwort, daß eine weitere Karte verschickt werden wird. Noch ist keine der beiden Karten bei mir.

Alexis
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Habe zwei Karten am 10.02. bestellt und heute am 15.02. erhalten.

read
Enel hat geschrieben:
Hybrid_Frank hat geschrieben: Gern doch [emoji16][emoji106]
Bisher bin ich mit freshmile durch ganz Deutschland gekommen. Die Planung ist etwas aufwendiger, aber man spart doch eine Menge.
Wenn man oft die gleiche Strecke fährt, kann man sich die entsprechenden Säulen aber gut abspeichern

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Hallo Frank,

wie machst du die Ladeplanung? Direkt über die Freshmile App?
Nutze auch Freshmile und stelle signifikante Diskrepanzen in anderen Apps fest: Karte wird nicht akzeptiert, kein Partner etc. Habe demnächst eine größere Reise innerhalb DE mit um die 800 km vor.
Ladeplanung mach ich eigentlich nicht wirklich. Ich schau mir die Strecke auf der Karte an. Und schaue was ich für Ladepunkte finde. Suche die dann im Navi und wähle sie als Ziel wegen der Accukonditionierung. Hat letztes Wochenende wieder super geklappt. Beste Ladung war an einer 175kw Säule für 26ct/kWh.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag