Freshmile

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Freshmile

read
Lade gerade am Hornbach in Hannover-Linden. Karte wurde sofort akzeptiert und das Laden läuft ohne Probleme.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

SüdSchwabe
read
Lustig übrigens: der Briefumschlag, in dem meine Karte steckte, war handschriftlich adressiert. Sogar mit einer recht hübschen Handschrift.

So riesig scheint der Ansturm nicht zu sein, wenn man für sowas Zeit und Mitarbeiter hat.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

KaMaKi
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Das sind unbezahlte Praktikantinnen... ;)
She: Zoe Intens Ph2 R135 Z.E.50 CCS 11/2021
Me: MéganE E-Tech Evolution ER City & Adv. Driving Paket GJR 12/2022

Deoroller
read
Ich habe gerade versucht an einer Pfalzwerke Ladesäule verucht mit der Freshmile Karte zu laden. Leider wurde die Karte nicht akzeptiert. Weiss jemand, ob es da Probleme gibt? Andere Ladekarten von anderen Anbietern wurden an der Ladesäule erkannt und akzeptiert.

DannyXY
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Ich hatte heute das selbe Problem Karte wurde nicht akzeptiert. Obwohl es ich den selben ladepunkt am Dienstag noch nutzen konnte.

Das hatte ich früher schonmal. Der Verdacht den ich habe ist das freshmile die ladekarte bei zuvielen günstigen ladevorgängen temporär sperrt. Klingt komisch aber hatte den Verdacht schonmal

• Marinade
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Bei mir das selbe heute. Musste es ca. 12x versuchen, dann ging es plötzlich.
Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten

moggele
read
Warum macht ihr das mit ?

read
DannyXY hat geschrieben:Ich hatte heute das selbe Problem Karte wurde nicht akzeptiert. Obwohl es ich den selben ladepunkt am Dienstag noch nutzen konnte.

Das hatte ich früher schonmal. Der Verdacht den ich habe ist das freshmile die ladekarte bei zuvielen günstigen ladevorgängen temporär sperrt. Klingt komisch aber hatte den Verdacht schonmal
sicher kein verdacht. die werben mit billigen strom, aber lassen laden dort nicht zu. kann ja keiner prüfen, und französisch sprechen die wenigsten

• Athlon
  • Danke erhalten: 1612 Mal
read
moggele hat geschrieben: Warum macht ihr das mit ?

Weil's billig ist und Geiz ist geil™😄
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
1000€ Rabatt auf einen Tesla Neuwagen

Deoroller
read
iloveBEV hat geschrieben:
DannyXY hat geschrieben:Ich hatte heute das selbe Problem Karte wurde nicht akzeptiert. Obwohl es ich den selben ladepunkt am Dienstag noch nutzen konnte.

sicher kein verdacht. die werben mit billigen strom, aber lassen laden dort nicht zu. kann ja keiner prüfen, und französisch sprechen die wenigsten
Blödsinn. Ich habe dort schon 5 x ohne Probleme geladen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag