Falsche Rechnung von New Motion Shell Recharge bekommen

Falsche Rechnung von New Motion Shell Recharge bekommen

MSchGolf
  • Beiträge: 36
  • Registriert: So 18. Feb 2018, 11:32
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe meine erste Rechnung von NewMotion bekommen und war erstaunt, dass ich für einmal Laden 38 Euro zahlen soll. Bei genauem Nachsehen waren dann 3 Ladevorgänge verrechnet, eine bei der ich wirklich geladen hatte, eine in Bad Schönborn, das 150km entfernt ist und aus Dortmund, das sind etwa 500km. Mein Hyundai Logbuch zeigt zur Zeit der vermeintlichen Ladung zum Teil kurze Fahrten an, und ich war weder in Bad Schönborn noch in Dortmund. Da muss also der Computer bei der Abrechnung ziemlich durcheinander gekommen sein.
Ich hab die Lastschrift dann storniert und bin gespant was jetzt kommt. Im Internet stand irgendwas mit Computerproblemen, also Augen auf beim Rechnung zahlen.
Anzeige

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag