Roaming Kosten Rechnung

Re: Roaming Kosten Rechnung

USER_AVATAR
  • AlexLB
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 15. Mai 2016, 22:06
read
So die Rechnung kam jetzt nochmal per Post. Dort lag auch die Übersicht der Roaming Ladevorgänge inkl Preise bei. Außerdem kam noch ein Schreiben das ab 1.8. nach Verbrauch abgerechnet wird. Europaweit 30 Cent an AC und 40 Cent an DC Ladestationen pro KW plus 5 Euro Grundgebühr pro Monat. Dadurch das ich nicht mehr kostenlos in Bietigheim laden kann, kann ich die Karte kündigen und mit ENBW oder Maingau laden. Da spar ich mir die Grundgebühr.
Nissan Leaf 30
Nissan Leaf 40
Anzeige

Re: Roaming Kosten Rechnung

cloeschner
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 16. Jun 2020, 11:55
read
Hallo,

ich habe aktuell eine analoge Rechnung auf dem Tisch (Sie liegt jedoch höher, über 800,- Euro, für 2020 kommt boch sehr viel dazu).
Ich habe nun widersprochen und mit gleicher Post das SEPA-Mandat entzogen, da ich die Information über die Kosten für unzureichend einschätze. Bei ausreichender Information hätte ich SOFORT den Anbieter gewechselt.

Vielleicht können sich hier mehrere Kunden der SWBB zusammenfinden und gemeinsam wehren.

Herzliche Grüße
Claudia
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag