Innogy - No Innovation?!

Re: Innogy - No Innovation?!

USER_AVATAR
read
Ich muss mal ein kleines Lob hervorbringen. Erstens wurden in der letzten Zeit viele Standorte aufgedoppelt und zwar sogar mit Chademo (Perlen vor die Säue?)

Mir hat Innogy geholfen...per telefon freischalte, nachdem der Fernreset nicht durchdrang. Leider erfolgte ein Ladeabruch nach 20min, obwohl 30 min Freistrom angekündigt waren. Es reichte jedenfalls um die grüne Hölle zu verlassen.

Ich hoffe, daß in 5 Jahren das Laden wie am Suc geschiet. „Kabel ID“ und das automatisch der günstigeste hinterlegte Tarif gewählt wird.
ExKonsul leaf blau winterpack ca 55000 km Spannung und Spass mit 16,5 kWh Akku ....brusa booster 22 kW in arbeit....akkurex in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit
Anzeige

Re: Innogy - No Innovation?!

USER_AVATAR
read
Man darf nicht vergessen dass Innogy von RWE an E-ON übergegangen ist. Innovation darf man in so einer Situation eher nicht erwarten, da geht es erst mal um Stellenstreichungen.
Nach den Erfahrungen mit dem E-ON Ladenetzwerk habe ich das schlimmste befürchtet, da bin ich eher erfreut wenn es so funktioniert wie bisher.
Mir fällt auf dass die meiste Kritik von Leuten kommt die versuchen Innogy im Roaming zu nutzen.
Wer einen kompatiblen Vertrag in der eCharge+ App hinterlegt hat wird eher selten Probleme haben.
Natürlich sind auch bei Innogy schon mal Säulen gestört, aber auch nicht mehr als bei anderen.
Twizy seit 3/2015, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau

Re: Innogy - No Innovation?!

USER_AVATAR
read
Hach...heute in Eitorf. Diese Säule ist für Ihren Vertrag nicht freigegeben, info der innogy App. Weder Maingau noch Enbw waren möglich.

Diese Säule hat ein trauriges Dasein. Der Betreiber wollte eigentlich die Säule roamen.
ExKonsul leaf blau winterpack ca 55000 km Spannung und Spass mit 16,5 kWh Akku ....brusa booster 22 kW in arbeit....akkurex in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag