Preis Allego per NFC/Kreditkarte Ad Hoc?

Preis Allego per NFC/Kreditkarte Ad Hoc?

AirElectric
read
Hi,

leider konnte mir die Hotline keine Auskunft geben und an der Säule habe ich keine Hinweise gesehen -
wissen wir wie viel es kostet, wenn man per NFC (EC Karte) ohne Roaming-Karte direkt den Ladevorgang startet?


Z.B hier?
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... r-1/12728/

Vielen Dank!
Anzeige

Re: Preis Allego per NFC/Kreditkarte Ad Hoc?

USER_AVATAR
read
"Die Preise ergeben sich aus der Menge der geladenen Kilowattstunden. Für eine Standardladung (AC) fallen 0,41 € (inklusive 19% MwSt.) pro Kilowattstunde an. Für eine Schnellladung (DC und HPC) 50 kW bis 350 kW sind es 0,59 € (inklusive 19% MwSt.) pro Kilowattstunde. Die Endkundenpreise können jedoch in Abhängigkeit von MSPs oder E-Roaming-Plattform variieren. "
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Preis Allego per NFC/Kreditkarte Ad Hoc?

AirElectric
read
Köln Bonner hat geschrieben: "Die Preise ergeben sich aus der Menge der geladenen Kilowattstunden. Für eine Standardladung (AC) fallen 0,41 € (inklusive 19% MwSt.) pro Kilowattstunde an. Für eine Schnellladung (DC und HPC) 50 kW bis 350 kW sind es 0,59 € (inklusive 19% MwSt.) pro Kilowattstunde. Die Endkundenpreise können jedoch in Abhängigkeit von MSPs oder E-Roaming-Plattform variieren. "
Danke, das gilt also auch für die EC Kartenzahlung?
Die Hotline hat mir etwas von Pauschalpreis gesagt, war sich aber natürlich nicht sicher. Wo soll der Pauschalpreis an DC gelten?

Re: Preis Allego per NFC/Kreditkarte Ad Hoc?

USER_AVATAR
read
Oh, das weiß ich nicht. Den Text habe ich von der Allego-Webseite kopiert. Ob es auch einen Pauschaltarif gibt, weiß ich nicht. Ich nutze immer meine Ladekarten (Maingau oder eins meistens).
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag