Wirelane (ehemals On Charge)

Re: Wirelane (ehemals On Charge)

SüdSchwabe
read
Welche KI? Das Forum hat IIRC sowas nicht und auf Google Street View ist die Säule (noch) nicht drin.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
Anzeige

Corsa-e1171
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Kennzeichen werden auf hochgeladenen Fotos mittlerweile automatisch verpixelt, aber wie man oben sieht nicht nur Kennzeichen.
Opel Corsa Electric GS

flamesoldier
  • Danke erhalten: 102 Mal
read
SüdSchwabe hat geschrieben: Welche KI? Das Forum hat IIRC sowas nicht und auf Google Street View ist die Säule (noch) nicht drin.

SüdSchwabe.
Wie mein Vorposter schreibt werden Kennzeichen verpixelt. Und das nicht nur bei Nahaufnahmen, auch weiter entfernte Ansichten erkennt die Software:
Bild

read
mobafan hat geschrieben: Weil Gehwege freizuhalten sind. Mindestens 1,5m, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Und die Schilder stören nicht auf dem Gehweg ;-)
Fiat 500e seit 2017, zusätzlich VW eGolf. inzwischen auch ein i3s in der Familie; 200 MWh Strom an den Ladesäulen seit 2019 verkauft.
Ladesäule vor der Haustür
#2307 Ladestart um 23:07

LeakMunde
  • Danke erhalten: 1190 Mal
read
SüdSchwabe hat geschrieben: Welche KI? Das Forum hat IIRC sowas nicht
Doch, seit etwa 2 Monaten.
Dich stören diese Signaturen? :-?
Persönlicher BereichEinstellungenAnzeigeoptionen ändern Signaturen anzeigenNein
Bitteschön ;)

SüdSchwabe
read
Ach herrje... Das ging an mir vorbei.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

LeakMunde
  • Danke erhalten: 1190 Mal
read
Dort finden sich weitere Beispiele falscher Verpixelung. Lustig ist aber, dass die Funktion offenbar Moderatoren ebenso unbekannt ist. :lol:
Dich stören diese Signaturen? :-?
Persönlicher BereichEinstellungenAnzeigeoptionen ändern Signaturen anzeigenNein
Bitteschön ;)

fairy
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
NaturePhysics hat geschrieben: Wird die Beschilderung eigentlich durch die Stadt vorgeschrieben oder darf der Betreiber hier selbst entscheiden was Zeitbegrenzungen angeht? Die aktuelle Beschilderung folgt zumindest denen der örtlichen Stadtwerke.
Von meiner Stadt weiß ich, dass das von der Stadt vorgegeben wird. Daher will wirelane bei mir nämlich auch nichts installieren, die Vorgaben der Stadt passen denen nicht in den Kram.
e-Golf 300

Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/invite-friends?code=TLDPEF

SüdSchwabe
read
So, heute ist die Wirelane Ladekarte gekommen.
Nun wollte ich sie, wie in der Anleitung beschrieben, aktivieren.

Wenn ich aber bspw. im Webbrowser in meinem Konto unter "RFID Karten" das Formular ausfülle und auf "Aktivieren" klicke, bekomme ich die Meldung "419 Page expired".

Kann das jemand nachvollziehen oder mir einen Tipp geben, wie man die Karte aktiviert bekommt?

Nachtrag: Ich habe soeben mit dem Support telefoniert (+49/89/230 249 04) die haben zum einen freundlicherweise die Karte aktiviert und bestätigt, dass deren System wohl gerade eine "Störung" habe.

SüdSchwabe.
--

Bambalouni
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Was verlangt wirelane denn eigentlich fürs laden? Wollte nämlich auch eine Säule vor meinem Haus vorschlagen. Wenn die aber Mondpreise verlangen, lasse ich das
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag