Charge now Zugang

Charge now Zugang

cybersteve
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Fr 2. Jun 2017, 08:55
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie kann man diesen supergünstigen Tarif denn nutzen? Nur wenn man nen BMW fährt?
Anzeige

Re: Charge now Zugang

Jomim
  • Beiträge: 450
  • Registriert: Sa 27. Apr 2019, 21:56
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
ChargeNow kann jeder nutzen, das ist meines Wissens Fahrzeughersteller unabhängig

Re: Charge now Zugang

cybersteve
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Fr 2. Jun 2017, 08:55
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Renault Zoe auch?

Re: Charge now Zugang

Badman
  • Beiträge: 506
  • Registriert: Mo 4. Feb 2019, 02:07
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
Ist aber nicht attraktiv oder? Bei der Minuten basierten Abrechnung. Da musst du ja ordentlich ziehen. Sonst bist du mit einem KWh Tarif besser dran. Oder hab ich da einen Denkfehler? Was sagt jeweils die Chargepriceapp zum ladepunkt bei deinem Fahrzeug?

Re: Charge now Zugang

Jomim
  • Beiträge: 450
  • Registriert: Sa 27. Apr 2019, 21:56
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
cybersteve hat geschrieben: Renault Zoe auch?
100% sicher kanns dir denk ich die ChargeNow Hotline sagen

Re: Charge now Zugang

Jomim
  • Beiträge: 450
  • Registriert: Sa 27. Apr 2019, 21:56
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Jomim hat geschrieben: Edit: Geht mittlerweile nur mehr mit Connected Drive Zugang, also wirds nur als BMW Kunde gehen.

Re: Charge now Zugang

USER_AVATAR
  • FFF
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 10:20
  • Hat sich bedankt: 221 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Hier die Info von ChargeNow:

Sehr geehrter Herr Xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihren Kontakt bei ChargeNow. Wir möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen.
Leider sind unsere Dienste nur für Mini und BMW geeignet, wir können nicht bestätigen, ohne eine VIN, dass Sie eine solche Fahrzeug besitzen.
Für die Registrierung ist ein VIN erforderlich. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Xxxxxxx
Ihr ChargeNow-Team
i3s 120Ah - ernährt mit "Naturstrom"

Re: Charge now Zugang

USER_AVATAR
read
1. Absatz der AGB. Hat genau einen Klick gedauert...
1. ChargeNow
1.1 Nach Maßgabe dieser allgemeinen Geschäfts- und Nutzungsbedingungen stellt die Digital Charging Solutions GmbH, Lyonel-Feininger-Straße 26, 80807 München, Deutschland ("DCS“) dem Kunden unter der Bezeichnung "ChargeNow" Informationsdienstleistungen und Zugangstechnologie zur Ladeinfrastruktur für Elektro- und Plug-in Hybridfahrzeuge der Marken BMW, BMW i und MINI zur Verfügung. Voraussetzung für die Nutzung des ChargeNow Dienstes ist ein Kundenkonto für das kostenlose BMW ConnectedDrive Kundenportal. Die Verwendung des Begriffs „Kunde“ bezieht sich selbstverständlich auf Personen aller Geschlechter.

Re: Charge now Zugang

Josch
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Mi 31. Mai 2017, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Badman hat geschrieben: Ist aber nicht attraktiv oder? Bei der Minuten basierten Abrechnung. Da musst du ja ordentlich ziehen. Sonst bist du mit einem KWh Tarif besser dran. Oder hab ich da einen Denkfehler? Was sagt jeweils die Chargepriceapp zum ladepunkt bei deinem Fahrzeug?
Hatte Gelegenheit am Frankfurter Flughafen während der Nachtzeit AC zu laden. Habe 21 kWh gestromert und genau 120 Minuten geladen. Bezahlt habe ich 4,20 €, macht also einen Kilowattstundenpreis von 20 Cent. So viel kostet zu Hause mein Nachtstromtarif. Das ist doch sehr günstig.
BMW i3 60 AH REX und BMW i3s 120 AH von 03/2015 - 08/2020
Hyundai Kona Style 64 kWh von 08/2020 - 03/2024
MB EQA 250 von 04/2024 -

Re: Charge now Zugang

Badman
  • Beiträge: 506
  • Registriert: Mo 4. Feb 2019, 02:07
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
Das stimmt natürlich. Also brauche ich jetzt die VIN eines BMWs und ein Auto mit mehr wie 22KW / 17KW Akku.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag