Porsche Destination Charging?

Porsche Destination Charging?

menu
iks77
    Beiträge: 321
    Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
    Wohnort: Meerbusch
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 12 Mal
folder Mi 8. Jan 2020, 15:37
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen in Moers eine "Porsche Destionation Charging" Station an einem Weinhandel gefunden.
Ich gehe mal davon aus das die nur von Porschebesitzern benutzt werden kann, insofern macht das wohl wenig Sinn die hier im Verzeichnis zu pflegen, oder?

Bild
Dateianhänge
IMG_20200108_144331.jpg
porsche destionation charger
Anzeige

Re: Porsche Destination Charging?

menu
Benutzeravatar
folder Mi 8. Jan 2020, 15:56
Wie wäre es denn gewesen, den Betreiber des Geschäfts zu fragen? Dann hätte man Klarheit und müsste nicht spekulieren.

Grüße,
SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift - bestellt am 09.September 2019

Re: Porsche Destination Charging?

menu
Kombjuder
    Beiträge: 371
    Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
    Wohnort: Weil am Rhein
    Hat sich bedankt: 20 Mal
    Danke erhalten: 42 Mal
folder Mi 8. Jan 2020, 16:01
Hyundai Kona Caramic Blue Premium seit August 2019

Re: Porsche Destination Charging?

menu
iks77
    Beiträge: 321
    Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
    Wohnort: Meerbusch
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 12 Mal
folder Mi 8. Jan 2020, 16:09
SüdSchwabe hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 15:56
Wie wäre es denn gewesen, den Betreiber des Geschäfts zu fragen? Dann hätte man Klarheit und müsste nicht spekulieren.

Grüße,
SüdSchwabe.
Sonntags = geschlossen... Sonst hätte ich gefragt :-)
Kombjuder hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 16:01
Schaust du hier: viewtopic.php?f=103&t=32606
Danke!

Re: Porsche Destination Charging?

menu
gthoele
    Beiträge: 438
    Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
    Danke erhalten: 7 Mal
folder Do 9. Jan 2020, 10:04
Oh, ich hab' schon vor ein paar Jahren mal an so einer Kiste beim Porschezentrum in Kiel geladen, ein Twike, keinen Porsche. Das ging problemlos gegen Beitrag für die Kaffeekasse.

Re: Porsche Destination Charging?

menu
Helfried
folder Do 9. Jan 2020, 16:00
Ich gehe davon aus, dass nur die Location etwas elitärer sein muss, nicht die ladenden Autos. Es geht ja nur ums Image. Also keine Kebap-Stände und so, aber für alle Autos.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag