Porsche Destination Charging?

Porsche Destination Charging?

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen in Moers eine "Porsche Destionation Charging" Station an einem Weinhandel gefunden.
Ich gehe mal davon aus das die nur von Porschebesitzern benutzt werden kann, insofern macht das wohl wenig Sinn die hier im Verzeichnis zu pflegen, oder?

Bild
Dateianhänge
IMG_20200108_144331.jpg
porsche destionation charger
Anzeige

Re: Porsche Destination Charging?

USER_AVATAR
read
Wie wäre es denn gewesen, den Betreiber des Geschäfts zu fragen? Dann hätte man Klarheit und müsste nicht spekulieren.

Grüße,
SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Porsche Destination Charging?

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp

Re: Porsche Destination Charging?

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
SüdSchwabe hat geschrieben: Wie wäre es denn gewesen, den Betreiber des Geschäfts zu fragen? Dann hätte man Klarheit und müsste nicht spekulieren.

Grüße,
SüdSchwabe.
Sonntags = geschlossen... Sonst hätte ich gefragt :-)
Kombjuder hat geschrieben: Schaust du hier: viewtopic.php?f=103&t=32606
Danke!

Re: Porsche Destination Charging?

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Oh, ich hab' schon vor ein paar Jahren mal an so einer Kiste beim Porschezentrum in Kiel geladen, ein Twike, keinen Porsche. Das ging problemlos gegen Beitrag für die Kaffeekasse.

Re: Porsche Destination Charging?

Helfried
read
Ich gehe davon aus, dass nur die Location etwas elitärer sein muss, nicht die ladenden Autos. Es geht ja nur ums Image. Also keine Kebap-Stände und so, aber für alle Autos.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag