Rodau Strom Mobil

Rodau Strom Mobil

menu
Bonbon
    Beiträge: 52
    Registriert: Di 3. Okt 2017, 07:57
    Hat sich bedankt: 31 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Di 31. Dez 2019, 09:58
Di 31. Dez 2019, 08:38
Ich habe mir die Rodau App runtergeladen und konnte die Ladung von zuhause starten (hab es nur mal ausprobieren wollen) , diese lässt sich jetzt aber nicht mehr beenden.. Kann mir da jemand weiterhelfen, denn bei Rodau Strom Mobil erreiche ich keinen... Es zeigt an aktiver Ladevorgang und zählt die Minuten runter und der Ladevorgang lässt sich nicht beenden....
Anzeige

Re: Rodau Strom Mobil

menu
Benutzeravatar
    Josch
    Beiträge: 63
    Registriert: Mi 31. Mai 2017, 16:14
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 13 Mal
folder Di 31. Dez 2019, 11:29
Da ja Rodau und Maingau miteinander verwurschelt sind, wird es wahrscheinlich so sein, dass bei einem stundenlangen Ladevorgang - bei dem kein Strom geflossen ist - die Ladung automatisch nach 10 oder 12 Stunden gelöscht wird. Zumindest bei Maingau ist das so.
BMW i3 60 AH REX in Solarorange von 03/2015 - 04/2019 mit 60.000 km ohne jegliche Reparatur :D
BMW i3s 120 AH in Melbournerot von 04/2019 -

https://and-charge.com/#/invite-friends?code=QBNENY (kostenlos mit &charge + Maingau laden)

Re: Rodau Strom Mobil

menu
Bonbon
    Beiträge: 52
    Registriert: Di 3. Okt 2017, 07:57
    Hat sich bedankt: 31 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Di 31. Dez 2019, 14:48
Hi Josch,Danke, habe schon mit Allego telefoniert.Die Ladung ist nicht aktiv.Aber es zählt munter weiter die Minuten sind schon bei 6,20h.Wünsche dir und allen anderen nen guten Rutsch ins neue Jahr aber bitte nicht mit dem BEV.🥂🍾🎆🎇

Re: Rodau Strom Mobil

menu
Benutzeravatar
    Bibl
    Beiträge: 89
    Registriert: Do 28. Mär 2019, 09:46
    Hat sich bedankt: 13 Mal
    Danke erhalten: 35 Mal
folder Fr 3. Jan 2020, 09:46
Das Thema dürfte sich ja nun erledigt haben. Ich hatte meine Ladung mit der RFID-Karte beendet und dennoch lief die Zeit an den übrigen 3 Anschlüssen (Typ2 (Buchse und Stecker) und ChaDeMo) weiter. Mittlerweile ist diese Ladung aber auch aus der App entfernt und nur noch die tatsächliche Ladung ersichtlich!
NIU N1s [bis 02.2019]
NIU N-Pro
Bild
Hyundai KONA Elektro
Bild
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag