&Charge

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: &Charge

read
klappt in DE u. AUT problemlos
Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
Anzeige

Darklord
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Pascalin2705 hat geschrieben: Off Topic:
Mir ist das nicht nur bei &Charge und auch nicht direkt bei booking aufgefallen. Aber wenn man über Payback zu einem Onlineshop geht sind die Preise auch oft höher als direkt auf der Seite.
Das ist doch normal, der Kunde will verarscht werden

read
Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Bei mir haben die Preise auf der Website und über die &charge App immer überein gestimmt.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da Unterschiede gibt.

Man geht noch immer auf die richtige Homepage bzw. öffnet sich die installierte App. Wie sollte &charge so etwas beeinflussen?
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 28.01.25, Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst

read
Möglich ist das schon, gemacht wird es auch, aber aufgefallen das &Charge das ebenfalls nutzt ist es mir noch nicht.
Ich hasse es am handy auf dem kleinen Ding einzukaufen oder dergleichen. Oft suche ich mir mein Zeug zuvor auf der Shopseite raus, lege es in den Warenkorb der ja bei den meisten Anbietern gespeichert wird und anschließend gehe ich über &Charge zum Shop und dort direkt zum Warenkorb. Teurer ist dabei nie was geworden.
Bei Booking & Co muss man aber in der Tat aufpassen. Die ändern die Preise sehr oft und da ist es dann auch davon abhängig über welchen Weg man dahin kommt. Manchmal lohnt es sich nicht dort zu buchen um km zu sammeln, denn über andere Portale oder direkt übers Hotel wird es dann billiger.
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s

sheridan
  • Danke erhalten: 519 Mal
read
Genau, mit der Webseite vom Hotel lohnt sich eher ein Preisvergleich. Manchmal ist auch der Preis gleich, aber dafür mit inkludiertem Frühstück oder Parkplatz, der ggf zusätzlich bezahlt werden muss, wenn man über Booking bucht. Allerdings sind dann oft auch die Stornierungsbedingungen schlechter.

• FloB
  • Danke erhalten: 318 Mal
read
focki hat geschrieben: ...Ich hasse es am handy auf dem kleinen Ding einzukaufen oder dergleichen. Oft suche ich mir mein Zeug zuvor auf der Shopseite raus, lege es in den Warenkorb der ja bei den meisten Anbietern gespeichert wird und anschließend gehe ich über &Charge zum Shop und dort direkt zum Warenkorb...
Warum nicht einfach am PC über die &charge Homepage anmelden und dann über die Links bei den entsprechenden Shops einkaufen?
2019: u.a. e-Golf, Nissan Leaf, Kia E-Niro zum Testen über nextmove
2020-2022: Kia E-Soul
2022-2024: Polestar 2
2024-2025: Smart #3

read
Da besteht aber die Gefahr, wenn du z.B. auf der MediaMarkt Homepage die Cookies nicht akzeptiert hast, dann der Einkauf nicht registriert wird
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 28.01.25, Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst

read
FloB hat geschrieben: Warum nicht einfach am PC über die &charge Homepage anmelden und dann über die Links bei den entsprechenden Shops einkaufen?
Mach ich ja. Nur fange ich nicht erst an über &Charge die Händler raus zu suchen die das haben könnten was ich suche sondern ich suche erst das was ich haben möchte und dann sehe ich nach ob &Charge den Händler gelistet hat und gehe dann über den Link zum Händler.
Ist ja immer die Frage, wer hat DEN Artikel und zu welchem Preis, eventuell noch dazu weitere Dinge und was kostet da der Versand.
Jetzt aktuell z.M. war es ein neuer Monitor. Das Jakob Elektronik den samt gewünschtem Kabel und das zudem zum guten Preis hat, sagte mir Gockel. Das die auch bei &Charge sind wusste ich da noch gar nicht.
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s

ciccio99
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo zusammen, kann man Sportsbar ins Programm nehmen?
Zoe PH2 40 life CCS
Tesla Model 3 LR
Tesla link:
https://ts.la/francesco274174
Trade Republik 4% TG
https://ref.trade.re/flf8p9dw

Be Charge Einladungscode GMIP7DO

Smiljan
  • Danke erhalten: 458 Mal
read
@ciccio99, frag doch am besten mal bei &Charge nach.
Grüsse von Smiljan

IONIQ 5 DYNAMIQ, LED-Paket, Wärmepumpe, RWD LR, Digital Teal Green,12 V-Akku 40 Ah - 06/2024 ersetzt durch Exide EK600 AGM, EZ 07/2021
LR = Low Range = geringe Reichweite ( https://www.linguee.de/englisch-deutsch ... range.html )
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag