&Charge

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: &Charge

electic going
  • Danke erhalten: 588 Mal
read
Da kann dir vielleicht auch folgender Hinweis helfen: Maingau bucht nur von &charge ab, wenn die Kilometermenge ausreicht. Sobald der Ladepreis höher ist als das Guthaben, buchen die gar nicht dort ab sondern buchen eine normale Rechnung, vollständig.
Anzeige

Jan0815
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
mela hat geschrieben: Das muss man eigentlich nicht vorher entscheiden. Ich würde auf jeden Fall die Verknüpfung machen und wenn du mit Maingau lädst wird das direkt abgezogen. Bei EnBW kommt ja eine Rechnung, das heißt du kannst auch nach dem Laden noch Guthaben aufbuchen und damit die Rechnung nullen.
Danke, das ist eine gute Idee.

@electic going Danke für den Hinweis, ich habe aber inzwischen Guthaben für mehrmals voll Laden :)
Peugeot e-208 GT Pack in blau seit 08/21

Xmechelaar
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
Da bei mir das irgendwie nicht klappte mit der Verknüpfung zu Maingau, hat mir der Support ganz unkompliziert geholfen und die Konten verknüpft.
Nun testen wir es mal über Weihnachten mit Maingau.
BEV Forever 💪
Tesla Model Y Pearl White - auf 19“mit AHK
15 kWp PV 😊

read
TankE hat gerade gekündigt. Wieder mal Rheinenergie die Sonderbar regieren, &charge fliegt als Partner raus.

vielen Dank, dass Sie die Ladeinfrastruktur des TankE-Netzwerks als Kundin bzw. Kunde der RheinEnergie nutzen.

Die TankE GmbH, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der RheinEnergie, wird das Geschäft mit Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge zum 1. Januar 2023 komplett von uns übernehmen. Aus diesem Grund beenden wir Ihren Vertrag mit der Nummer xx fristgerecht zum 31. März 2023.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie dem TankE-Netzwerk weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Sie können dieses auch künftig wie gewohnt – als Kundin bzw. Kunde der TankE GmbH – nutzen. Dafür müssen Sie sich erneut registrieren. Sobald die Registrierung in der TankE-App für Sie freigeschaltet ist, informieren wir Sie erneut. Sie können die Ladestationen des TankE-Netzwerks bis zu diesem Zeitpunkt weiterhin über Ihren bestehenden Account nutzen.

Bitte beachten Sie, dass das Partnerprogramm &Charge nicht weitergeführt wird und nicht genutzte Punkte zum 31. März 2023 ersatzlos verfallen.

Weitere Informationen zur TankE GmbH finden Sie unter www.tanke.io.
Informationen zum TankE-Netzwerk erhalten Sie unter www.tanke-netzwerk.de.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TankE-Team
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

read
hab ich heute auch bekommen

MY MIC

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

• Athlon
  • Danke erhalten: 1606 Mal
read
Ich habe den Hinweis auf eigene thg Vermarktung bekommen und alle anderen sind aus dem Portal geflogen.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV
1000€ Rabatt auf einen Tesla Neuwagen

Silberreiher
  • Danke erhalten: 456 Mal
read
Also ich bin mittlerweile Unzufrieden. Ich habe mit &Charge 2 Bestellungen bei einem Partner durchgeführt und nix ist passiert. Bis ich dahintergekommen bin, dass es am PC über die Web-Seite wohl nicht mehr geht, sondern nur über die App. Kann das sein? Wenn ja, ist das Schwachsinn, sorry für den harten Ausdruck.
Hyundai Ioniq Classic Style
Seat MII electric

read
nein, klappt weiter über pc. zumindest mit booking. com

MY MIC

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

• corwin42
  • Danke erhalten: 506 Mal
read
Einige Werbeblocker können verhindern, dass erkannt wird, dass über &Charge auf die Partnerseite weitergeleitet wurde. An sich funktioniert das am PC sehr gut bei uns.
Es gibt aber bei &Charge soweit ich weiß auch eine Funktion, wo man seinen Einkauf nachbuchen kann. Das habe ich in der Anfangszeit mehrmals nutzen müssen, da die Erkennung da auch nicht funktioniert hat. Mittlerweile klappt das bei mir aber sehr zuverlässig.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Silberreiher
  • Danke erhalten: 456 Mal
read
Danke für die Infos, werde ich mal checken. Habe einen Werbeblocker drin und werde mir den mal ansehen.
Hyundai Ioniq Classic Style
Seat MII electric
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag