&Charge

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: &Charge

read
i3lady hat geschrieben: [...]

jetzt kann man RheinEnergie verknüpfen

i3s 94Ah
Nur, das das Laden an TankE mit RheinEnergie eh nichts kostet... .
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.
Anzeige

read
Ab 11.1 nun nicht mehr...

Mit Wallbox sharing kommt ein neuer Drive. Vielleicht erleben wir die Energierebellen Drehstromkiste ...die solaren Strom und Stellplatz vermieten/tauschen. Ein kWh Tauschring.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

• benwei
  • Danke erhalten: 1510 Mal
read
benwei hat geschrieben:Ich habe eine Bestellung aus dem August, für die immer noch keine km gutgeschrieben sind. Der Tagescounter ist runtergezählt und die km sind trotzdem nicht da - „deine km kommen in Kürze“
Ich wiederhole mich: es ist immer noch so. Keine Gutschrift bisher für diesen Vorgang (fast 300 km). So macht das Konzept keinen Spaß!
seit 09/24 VW ID.Buzz Pro 210 NWB 5S (Limonengelb/Limonengelb, EZ 09/24)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)

read
Spass? Wer derzeit ne Reise bucht, hat auch richtig spass. Da gibt es Vertragspartner die Verschwinden. Lufthansa/tui? Das ist den Jungs unangenehm, aber nicht deren Schuld. 300 km mal 8 ct ist relativ viel....bei ionity wenig. Seid mal grosszügig oder nachsichtig.

Ich habe Kundenkarten und Shoppingclubs auf Basis von Datenverkauf nie verstanden.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

&Charge

• benwei
read
War keine Reise, sondern ein Möbelkauf. Die versprechen mir Cashback, dann sollen sie das Versprechen auch halten. Oder das Geschäftsmodell einstellen. Großzügigkeit oder Nachsicht sind hier fehl am Platz.

read
Warum sind die gerade hier Fehl am Platze? Die bieten Echten Mehrwert für fast Null aufwand. Armes Deutschland.

Gemessen was uns Covid noch in die Bücher schreibt...lächerlich. Wie oft wurde reklamiert?

Ich habe nun schon die 6te Bestellung hinter mir und erst danach gesehen, daß es auch mit &charge einen Bonus gegeben hätte. Schade.
Gebe zu bedenken, daß Preise gerade bei onlinekauf varieren, ob ich per apple ios oder Festnetzpc den Shop besuche. Eine merkwürdige Erscheinung der Marktwirtschaft.

read
Hier gehts zum Wallboxsharing...

Wer weiß wie kostspielig das Laden abzurechnen ist, wird dieses Angebot gern Nutzen. Ich halte jenes Angebot für viel wichtiger als die shopping kilometer.

https://and-charge.com/#/wallbox
Dateianhänge
64EAABD5-1988-4573-845A-C0BC6EB5D0B3.png

• benwei
read
Und was sagt das Finanzamt dazu, wenn ich meinen Strom jetzt weiterverkaufe?

read
Was sagt es bei einem Tauschring?

Keine Ahnung. Wie ist es beim Carsharing oder Parkplatzsharing.

read
Die Frage wird doch wohl sein, erziele ich damit Einkünfte. Das Finanzamt zu fragen, dürfte wohl min. sinnvoll sein.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag