&Charge

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: &Charge

• DeJay58
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Und die andren sind aber noch am Handy vorhanden in der Statistik? Es dauert teilweise lang bist die Fotos übernommen werden.
Hab auch schon 3 Tage gewartet bis sie akzeptiert wurden.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

baumy78
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wo kann ich in der App eine Statistik sehen?

• DeJay58
read
Unter „Mein Profil“
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

read
Liebe Community,

vielen Dank für die vielen Anregungen und euren tollen Support. Da zu den Bildern einige Fragen kommen, hierzu einige Anmerkungen:
- wir erhalten aktuell sehr viele Bilder, was uns positiv erfreut! Ein Großteil muss allerdings noch manuell geprüft werden, weshalb die Prüfung einzelner Bilder auch einige Tage dauern kann
- den aktuellen Status der Bilder kann man in der App im Profil ("Mein Profil") nachschauen. Dort auf "Fotos" klicken und der Status der einzelnen Bilder wird angezeigt
- da wir für alle Nutzer eine hohe Informationsqualität der Bilder erreichen wollen, werden hierzu auch Bilder abgelehnt, insbesondere:
- unscharfe/verpixelte/ zu dunkle Bilder
- Bilder, die keine Aussagekraft haben (z.B. einfach eine Straße, oder ein Gebäude) --> (s. Tipps zu Challenges)
- Bilder, welche nicht selbst erstellt, sondern aus anderen Quellen kopiert und hinzugefügt werden
- Bilder, die einem "falschen" Ladeort zugewiesen werden
- Bilder, welche für den Ladeort unter Berücksichtigung der bisherigen Bilder, keine weitere Information bieten (z.B. ist es nicht sinnvoll 5 Bilder einer Säule mit dem gleichen Blickwinkel zu führen)

Tipps zu Challenges:
"Anfahrt": Hier ist die Intention den Nutzern wesentliche Informationen zur Anfahrt/ Einfahrt mitzugeben. Z.B. Parkhauseinfahrten, sonstige Schranken, Straßenschilder die auf den Ort hindeuten, gerne auch Bilder von der Straße kommend, wo die Ladesäule zu sehen ist!
Was aus unserer Sicht keinen Mehrwert bietet sind Bilder von Straßen oder Kurven (teilweise 100m entfernt) auf dem Weg zu einer Säule, wenn diese nicht auf dem Bild ersichtlich ist. Genauso Fotos von Einfahrten, welche "zurückblickend" an der Ladesäule stehend vom zurück gelegten Weg erstellt werden.

"Ladesäule": Hier ist die Intention den Nutzern wesentliche Informationen zur Säule selbst zu geben. Z.B. Steckertypen, Freischaltemöglichkeiten, QR-Codes (Intercharge?), Ladeleistung, Stationsbetreiber, eventuelle Beschädigungen etc.

"Parkplatz": Hier ist die Intention den Nutzern wesentliche Informationen zur Parkplatzsituation/zur Lokation zu geben. Z.B. Anzahl Parkplätze (und Anzahl Säulen), Hinweise ob Parkgebühren anfallen, Standort Säule/Parkplatz (z.B. Straßenrand) etc.

"Umgebung"
Hier ist die Intention den Nutzern wesentliche Informationen zur Umgebung zu geben, insbesondere "Ladeweile". Z.B. Restaurants, Cafés, Raststätte (mit klaren Bilder solcher), Einkaufszentrum oder auch weiterführende Informationen wie z.B. Parkhausgebühren, ein Spielplatz, etc.

Natürlich kann es auch zu Fehlern auf unserer Seite kommen (z.B. falsche Zuordnung der Bilder zu einem Ladeort) und über die Freigabe mancher Bilder wird situativ entschieden. Schreibt mich bei solchen Fehlern/Unklarheiten gerne an.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass momentan ca. 90% der Bilder freigegeben werden.
Wir bitten auch um etwas Nachsicht, wenn alles noch nicht zu 100% funktioniert. Wir sind erst seit zwei Woche live und müssen noch einige Hausaufgaben erledigen.
Mit &Charge Einkaufen, Ladeguthaben erwerben und kostenlos Laden:
https://and-charge.com

read
Kann man auch ein Bild wieder "löschen"?
Ich habe im nachhinein festgestellt, dass ein Foto von mir zu einer falschen Säule zugeordnet wurde...

VG - MajorAn
Seit 08.08.18 im Ioniq unterwegs
PV-Anlage 9,91kWp, 3 x Fronius Primo WR, OpenWB-Standalone, go-eCharger, EVNotiPi

• DeJay58
read
Nein. Am besten mailen. Aber du hast recht, die App Bräucht eine Option „Bild melden“ oder so

scranagar
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
&Charge hat geschrieben:
Tipps zu Challenges:
"Anfahrt": Hier ist die Intention den Nutzern wesentliche Informationen zur Anfahrt/ Einfahrt mitzugeben. Z.B. Parkhauseinfahrten, sonstige Schranken, Straßenschilder die auf den Ort hindeuten, gerne auch Bilder von der Straße kommend, wo die Ladesäule zu sehen ist!
Was aus unserer Sicht keinen Mehrwert bietet sind Bilder von Straßen oder Kurven (teilweise 100m entfernt) auf dem Weg zu einer Säule, wenn diese nicht auf dem Bild ersichtlich ist. Genauso Fotos von Einfahrten, welche "zurückblickend" an der Ladesäule stehend vom zurück gelegten Weg erstellt werden.
Falls ihr eine Ideen-Schublade für die App habt, würde ich mir wünschen, dass ihr Folgendes mit rein werft:
Für eine künftiges Release der App würde ich mir gerade für Fotos, die nicht die Ladesäule direkt zeigen, eine rudimentäre un intuitive Bearbeitungsfunktion der Fotos wünschen. Also dass man Pfeile oder Kreise einfach und schnell einzeichnen kann, die den Anfahrtsweg zeigen oder Details die sonst auf dem Bild verloren gehen.
Weiterhin wäre eine Funktion zum Unkenntlichmachen von Nummernschildern interessant.

Viele Grüße
Renault Zoe Life Z.E. 40 R110

Online shoppen und durch Cash-back kostenlos laden: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=UMLDXA (Referral Link: Es gibt für euch und für mich einen kleinen Zusatz-Bonus von 20 km)

read
Es fehlt die Möglichkeit der Korrektur...

ist das Bild hochgeladen...ihr habt es akzeptiert....ich entdecke Fehler in zuordnung oder ein Kennzeichen....dann habe ich aber keinen Zugriff mehr, oder?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Floder
read
DeJay58 hat geschrieben: Ich habe auch gerade 100km über Booking.com gesammelt.
Und wann bekommst du die gut geschrieben. Ich habe vor 14 Tagen über Lieferando was gekauft und bisher steht im Account nur, dass die Kilometer kommen sollen. Das gleiche bei Booking.com und eventim. Ebenfalls bald 14 Tage her. So lange sich da nichts weiter tut, werde ich einen Teufel tun und noch was über &Charge ordern.
Bei Booking.com und eventim würde ich es noch verstehen, aber bei Lieferando überhaupt nicht. Die Pizza ist bezahlt und verdaut.

• DeJay58
read
Lies doch die Bedingungen. Bei booking.com nach ca. 3 Monaten zb. Einfach die Infos zu den Shops lesen bitte.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag