&Charge

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: &Charge

read
i3lady hat geschrieben: Bin gespannt wie lange Maingau hier mitmacht. Wenn ich wirklich meine gesammelten Kilometer einlöse, z.zt. 664 (sind ~50.-) , wie macht dann Maingau ihren schnitt?
Maingau freut sich über die eingelösten Kilometer, diese werden ja durch uns bezahlt ;-). Unser Geschäftsmodell ist der Transparenz halber in den FAQ erklärt, daher freuen wir uns, wenn die User ab und an einen Einkauf über unsere Plattform tätigen.
Mit &Charge Einkaufen, Ladeguthaben erwerben und kostenlos Laden:
https://and-charge.com
Anzeige

read
Hab ne bitte...könntet ihr Nummernschilder unkenntlich machen? habs nicht kontrolliert beim Hochladen.
plz53809
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Nachbars Lumpi
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
Ich habe heute wieder fröhlich von meinem Guthaben geladen. Es funktioniert einfach klasse.
Ich war anfangs zwar skeptisch und fand die vorhandenen Shops für mich nicht passend. Ich habe trotzdem schon einige Bestellungen gemacht sowie Fotos und Leute geworben.
Sehr viel mache ich nicht und kann meinen km Stand trotzdem gut halten. Wenn erstmal Shops dabei sind, bei denen ich regelmäßig bestelle werde ich wohl fast nicht mehr wissen wo die ganzen KM hin sollen.

Durch shoppen, Bilder und werben habe ich gut 80 kWh kostenlosen Strom gesammelt.

Eugen, macht weiter so.
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM

• DeJay58
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich habe auch gerade 100km über Booking.com gesammelt.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

tweetsofniklas
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Ich finde es schade, dass oft nur die deutschen Seiten der einzelnen Shops verfügbar sind. Diese liefern nicht einmal nach Österreich. z.B. Media Markt, Saturn, Otto, etc. Von daher gibt es, wenn man nicht gerade in der Großstadt mit unzähligen Ladestationen, die man fotografieren kann, wohnt, kaum Chancen um Kilometer zu sammeln.
Auch wurden von mir einige Fotos, welche durchaus gut waren, nicht akzeptiert. Das finde ich ein bisschen komisch.

• DeJay58
read
Bei mir wurden über 100 Fotos akzeptiert. Kein einziges nicht. Woher weißt Du dass es nicht akzeptiert wurde?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

read
tweetsofniklas hat geschrieben:Ich finde es schade, dass oft nur die deutschen Seiten der einzelnen Shops verfügbar sind. Diese liefern nicht einmal nach Österreich. z.B. Media Markt, Saturn, Otto, etc. Von daher gibt es, wenn man nicht gerade in der Großstadt mit unzähligen Ladestationen, die man fotografieren kann, wohnt, kaum Chancen um Kilometer zu sammeln.
Auch wurden von mir einige Fotos, welche durchaus gut waren, nicht akzeptiert. Das finde ich ein bisschen komisch.
einfach konto bei logoix anlegen, seit jahren bestes service

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

baumy78
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe auch jede Menge Fotos gemacht und nur ein Bruchteil wurde akzeptiert?
Leider bekommt man keinerlei Rückmeldung was an den Fotos nicht gepasst hat. Kennzeichen waren alle unkenntlich gemacht.

• DeJay58
read
Wie weißt Du dass sie nicht akzeptiert wurden?

baumy78
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Fotos vom Parkplatz, Ladesäule, Zufahrt und evtl. noch Restaurant in der Nähe gemacht, 2 Tage später waren dann jedoch meistens nur eines von 4 Fotos eingestellt und km gutgeschrieben
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag