Fastned in NL mit Maingau freischalten

Fastned in NL mit Maingau freischalten

Kona E 64
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Do 20. Dez 2018, 11:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Geht Fastned in den Niederlanden nicht mehr mit Maingau? Ich bin mir eigentlich sicher, dass man vor einiger Zeit noch mit der Maingau-Karte die Fastned Schnelllader in den Niederlanden freischalten konnte. Jetzt werden in der Maingau-App die Fastned DC-Säulen in den Niederlanden nicht mehr angezeigt.
Anzeige

Re: Fastned in NL mit Maingau freischalten

USER_AVATAR
read
Fastned-Säulen, sowohl in NL als auch in DE wurden bei Maingau doch noch nie in der App angezeigt?
Hier in Deutschland funktionierts super mit Maingau, in NL war ich schon länger nicht mehr.
2018-2021: Hyundai IONIQ electric Style 28kWh
seit 2021: Volkswagen ID.3 58kWh

Re: Fastned in NL mit Maingau freischalten

USER_AVATAR
  • FFF
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 10:20
  • Hat sich bedankt: 221 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Ich habe dieses Jahr mehrfach Fastned-Säulen in NL mit Maingau freigeschaltet.
i3s 120Ah - ernährt mit "Naturstrom"

Re: Fastned in NL mit Maingau freischalten

USER_AVATAR
read
Auch ich habe vor 2 Wochen problemlos an Fastnedsäulen in NL mit der Maingaukarte geladen.
e-Niro 64kWh seit 9/20,
eGolf 11/17 - 9/20

Re: Fastned in NL mit Maingau freischalten

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 869
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Fastned NL mit Maingau ESL Karte müsste problemlos gehen, habe es selber halt vor zwei Wochen zuletzt benutzt.
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag