Blue Corner Belgien

Re: Blue Corner Belgien

lucas7793
read
Hier auch noch zur Info: Maingau hat gerade eben auf Facebook bekannt gegeben, dass Blue Corner nun auch im EinfachStromLaden-Roaming funktioniert!
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
Anzeige

Re: Blue Corner Belgien

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Das kann ich so nicht bestätigen! Wir waren letzten Samstag hier in Antwerpen und die ESL-Karte wurde nicht akzeptiert!
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC

Re: Blue Corner Belgien

USER_AVATAR
read
Diese Ladesäule wird bei Chargemap als „außer Betrieb“ gekennzeichnet.
Evtl. wird das Blue Corner-Laden aber über Ladenetz-Roaming funktionieren - was eben nicht geht (s.o.).
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Blue Corner Belgien

meyma
  • Beiträge: 531
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 11:06
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 198 Mal
read
Mittlerweile gibt es keinen Hinweis mehr darauf, dass eine Ladenetz-Karte bei Blue Corner funktionieren sollte. Weder ist Blue Corner auf der Webseite als Roaming-Partner genannt noch tauchen die entsprechenden Ladesäulen auf der Karte auf.

Dafür gibt es jetzt auch Zugang zu LastMileSolutions über Ladenetz-Karten. Gibt es eine Möglichkeit die Änderung direkt bei allen Ladekarten zu aktualisieren? Das Roaming ist ja bei allen Stadtwerken identisch.
9€ Startguthaben bei joinbonnet.com mit Code RYV55

Hauptwagen: VW ID.3 Pro Performance Business ab 09/2021, zuvor Skoda Citigo e iV ab 05/2020
Erfahrung: Renault Zoe, Mitsubishi iMieV, Tesla S85, BMW i3 120Ah, VW e-UP, Tesla P100D
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag