NewMotion, nein danke

Re: NewMotion, nein danke

USER_AVATAR
read
OT: wer auf NM angewiesen ist, für den ist vlt. die ladekarte von naturstrom.de eine gute alternative?! (je größer der akku, und je länger ich laden kann, desto eher. für kurzzeit-lader ist sie nichts!)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: NewMotion, nein danke

Jörg1970
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 21:57
read
Kann mir jemand mitteilen, wie ich die Bankverbindung ändern bzw. löschen kann ? Habe dort eine Kreditkarte hinterlegt, es geht meines Erachtens nur Lastschrift. Danke.

Re: NewMotion, nein danke

Helfried
read
Hier gibt es einen Thread zu Bankverbindung ändern bei NewMotion (= Shell Recharge):

viewtopic.php?f=104&t=69986
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile