newmotion Karte beantragen

newmotion Karte beantragen

falloutboy
  • Beiträge: 21
  • Registriert: So 13. Okt 2019, 08:01
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin. Ich gucke mich hier im Forum seit einigen Tagen etwas um, da ich in einigen Wochen eine ZOE bekommen werde.
Hab mich gerade durch die Ladekarten Anbieter gelesen und für mich newmotion (Raum südliches Hamburg) favorisiert.
Allerdings finde ich die Seite nicht, wo ich die newmotion Karte als Privalperson beantragen kann. Über das Kontaktformular kann ich minimal 10 Karten als Unternehmen auswählen. Haben die das so gut versteckt, oder bin ich echt zu blöd?
Anzeige

Re: newmotion Karte beantragen

USER_AVATAR
read
Das geht direkt aus der App.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55

Re: newmotion Karte beantragen

BennyOtt
read
Da würde ich dir aber lieber Plugsurfing empfehlen, da du nicht die +0,35 € für die ersten 20 Ladungen hast.
Kommt aber auch darauf an, welche Ladesäulen du nutzen willst.
Seit 10/2017 - Golf GTE
Bild

Re: newmotion Karte beantragen

Afaik
  • Beiträge: 390
  • Registriert: Fr 11. Jan 2019, 15:04
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 137 Mal
read
falloutboy hat geschrieben: Hab mich gerade durch die Ladekarten Anbieter gelesen und für mich newmotion (Raum südliches Hamburg) favorisiert.
NewMotion funktioniert an sehr vielen Säulen, oftmals zu vernünftigen Preisen, aber gelegentlich werden richtig heftige Preise aufgerufen (z.B. price per session € 22.37). Es lohnt der Blick in die App vor dem Laden. Durch die verschiedenen Preise bei ein und derselben Säule kann ich empfehlen mehr als nur eine Karte/App zu nutzen. Zusätzlich zu NewMontion z.B. Maingau mit EinfachStromLaden oder wenn man ADAC Kunde ist EnBW mit ADAC e-Charge.

Re: newmotion Karte beantragen

USER_AVATAR
read
Plugsurfing kann auch günstig sein. Es spricht nichts dagegen, sowohl New Motion als auch Plugsurfing zu haben.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag