Charge&Fuel Tank- und Ladekarte wechselt zu LogPay

Re: Charge&Fuel Tank- und Ladekarte wechselt zu LogPay

BennyOtt
read
Adalbert hat geschrieben: Ich hatte den neuen Online- Antrag ausgefüllt und nach einer Woche war die Karte im Haus.
2 Tage später kam das Schreiben mit der PIN.

Nur in dem Kündigungsschreiben hätte man das reinschreiben sollen das und wie ein neuer Antrag gestellt werden muss und kann...

Gruß
Adalbert
bei mir soll die Karte nun auch kommen. LogPay hatte mich gestern angerufen, wegen 2 fehlende Daten das schnell geklärt worden ist.

Grund war aber auch dafür, da ich von VWFS ein Antrag für Gewerbliche Kunden bekommen hab und laut denen einfach nur Gewerblich streichen sollte. Nach gut 3 Monaten kam dann die Antwort mit der Entschuldigung für den falschen Antrag.
ID3 Pro S:
Seit 11/2023
Bild

10/2017 - 11/2023 Golf GTE
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag